“Nicht empfohlen!!!” 1 von 5 Sternen

Dona Feli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/ Jesus Del Gran Poder 130, Sevilla, Spanien   |
“Nicht empfohlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012 über Mobile-Apps

Ich war vor einem Monat in Sevilla mit meiner Schwester. Wir haben die billigste Unterkunft im Reiseführer "Lonelyplanet" gesucht (wir hatten kein Internet zur Verfügung) und es war das hostal Doña Feli. Wir sind wirklich nicht heikel, da wir auch sehr jung (20/23) sind, aber das Zimmer war dreckig. Es hatte schwarze lange Haare im Badezimmer und im Bett. Der Bettüberzug hatte einen grossen gelben Fleck und Löcher. Ausserdem konnten wir nicht schlafen weil man alles aus den Nachbarzimmern hörte. Wir haben 50 euro gezahlt für eine Nacht in einem Doppelzimmer. Für diesen Preis kann man im Februar viel bessere Hotels im Internet buchen. Das einzig gute war die zentrale Lage. Vom hostal ist alles zu Fuss erreichbar, ausserdem hat es in der Nähe ein grosser Platz mit vielen Tapasbars.

• Aufenthalt Februar 2012

Familien
Geschäftlich
Wetzlar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Aufgrund einiger Empfehlungen habe ich das Hostal Dona Feli für 3 Nächte (2 Dz. mit Einzelbetten) direkt gebucht. Die Buchung wurde bestätigt und eine Anzahlung abgebucht. Vor Reiseantritt habe ich das Hostal nochmals angeschrieben und um Nichtraucherzimmer in ruhiger Lage gebeten. Dies wurde bestätigt. Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, daß keine Buchung vorliegt. Erst nach Vorlage der Bestätigungen habe ich 2 Zimmer bekommen, von denen 1 Zimmer so klein war, daß kein Koffer abgestellt werden konnte. Auf meine Beschwerde habe ich später ein größeres Zimmer bekommen. Die Zimmer lagen ebenerdig, auf Straßenniveau, die Fenster reichten unter Straßenniveau, sodaß wegen des Straßenlärms an eine Nachtruhe nicht zu denken war. Offensichtlich waren genügend ruhigere Zimmer vorhanden, da mir auf meine weiteren Beschwerden für die letzte Nacht andere Zimmer angeboten wurden, die ich aber wegen eines nochmaligen Umzuges für eine Nacht abgelehnt habe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dona Feli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Feli

Anschrift: C/ Jesus Del Gran Poder 130, Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 106 von 128 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Feli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Feli Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Dona Feli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.