“perfekt für Wein und Tapasliebhaber ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international, spanisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Barcelona, Spanien
“perfekt für Wein und Tapasliebhaber ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

mit dem Plan an der Puerta de la Carne zu essen landeten wir letztendlich in diesem Restaurant direkt um die Ecke. Die Auswahl an Tapas sowie die Präsentation waren super. Auch die ausführliche Weinkarte ließ keinen Wunsch übrig. Ein muss bei jedem Sevilla Aufenthalt!

Oberwil
“Tapas und dolces at its best ( in Sevilla..)...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Abends ohne Vorbestellung kaum eine Chance draussen einen Tisch zu ergattern. Die Tarte de Lemon ist zum Niederknien.

Aufenthalt Mai 2014
“Eine ehemalige Topadresse Andalusiens...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

... entwickelte sich für mich innerhalb eines Jahres zu einer riesengrossen Enttäuschung. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Von 9 bestellten Gerichten vermochte gerade mal eins zu überzeugen. Die ehemaligen Feinheiten und Raffinessen der Speisen mussten liebloser Zubereitung und mangelhafter Qualität weichen. Die Weinempfehlung war sehr gut.

“Super Topas und Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben zu zweit 5 Topas auf Empfehlung des Hauses probiert. Jeder Gang War sehr lecker und toll angerichtet. Die Weine dazu waren auch sehr gut. Der Preis für diese Topqualität ist unschlagbar. Wenn ich nochmal n ach Seilbahn reise, dann gehe ich sicher wieder dort hin.

“Sehr leckere Tabas und guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Kleine Wein-Tabasbar mit ausgezeichneten phantasievollen Tabas. Wir haben einiges probiert. Alles war gut und sehr schmackhaft. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr akzeptabel. Rechtzeitiger Besuch oder Reservierung von Vorteil.
Sollte die Bar überfüllt sein sind im selben Haus in der Bar links auch akzeptable Tabas zu bekommen. Nicht ganz so phantasievoll aber auch schmackhaft.