“Tapas und dolces at its best ( in Sevilla..)...” 5 von 5 Sternen

+34 954 41 06 00
Platz Nr. 25 von 1.727 Restaurants in Sevilla
Küche: international, spanisch, asiatisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Oberwil
“Tapas und dolces at its best ( in Sevilla..)...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Abends ohne Vorbestellung kaum eine Chance draussen einen Tisch zu ergattern. Die Tarte de Lemon ist zum Niederknien.

Aufenthalt Mai 2014

“Eine ehemalige Topadresse Andalusiens...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

... entwickelte sich für mich innerhalb eines Jahres zu einer riesengrossen Enttäuschung. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Von 9 bestellten Gerichten vermochte gerade mal eins zu überzeugen. Die ehemaligen Feinheiten und Raffinessen der Speisen mussten liebloser Zubereitung und mangelhafter Qualität weichen. Die Weinempfehlung war sehr gut.

“Super Topas und Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben zu zweit 5 Topas auf Empfehlung des Hauses probiert. Jeder Gang War sehr lecker und toll angerichtet. Die Weine dazu waren auch sehr gut. Der Preis für diese Topqualität ist unschlagbar. Wenn ich nochmal n ach Seilbahn reise, dann gehe ich sicher wieder dort hin.

“Sehr leckere Tabas und guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Kleine Wein-Tabasbar mit ausgezeichneten phantasievollen Tabas. Wir haben einiges probiert. Alles war gut und sehr schmackhaft. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr akzeptabel. Rechtzeitiger Besuch oder Reservierung von Vorteil.
Sollte die Bar überfüllt sein sind im selben Haus in der Bar links auch akzeptable Tabas zu bekommen. Nicht ganz so phantasievoll aber auch schmackhaft.

Pfalzgrafenweiler, Deutschland
“Beste Tapas-Adresse Sevillas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Vineria San Telmo ist ein Restaurant zu dem meine Familie und ich immer wieder zurückkehren werden. Da ich eine Weile in Sevilla wohnte hatte ich Gelegenheit sehr viele Restaurants zu probieren und die Vineria ist der absolute Sieger!
Hier werden die typisch spanischen Tapas mit neuen Ideen und Einflüssen aus der arabischen Küche zu unglaublichen Geschackserlebnissen gemacht. Nur ein Besuch reicht nicht aus, um die Vielfalt der Küche zu genießen. An Weinen gibt es auch eine sehr gute Auswahl.
Die Kellner der Vineria sind alle sehr offen und freundlich und einige können auch verschiedene Sprachen, sodass viele Gäste in ihrer jeweiligen Sprache bedient werden. Deutsch fehlt noch - dafür gibt es aber einen sehr aufgeweckten Kellner aus Kolumbien, der Niederländisch spricht. ;-)
Dieser hilft immer besonders gerne bei der Essenswahl und macht einem noch mehr Lust die komplette Karte zu probieren, scheuen Sie sich also nicht ihn nach Tipps zu fragen. Die anderen Kellner helfen natürlich genauso gerne, sprechen aber nicht ganz so gut Englisch wie er.
Die Vineria ist egal zu welcher Jahreszeit immer randvoll, das heißt Sie sollten unbedingt reservieren. Ist man zu zweit oder alleine kann man aber auch gemütlich an der Bar mit einem Bier oder einem Glas Wein auf einen Tisch warten, wo ein netter Spruch darauf hinweist, dass derjenige, der weiß gut zu essen, auch weiß dafür zu warten...

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente