“Tolle Lage, tolle Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casas de Santa Cruz

Hotel Casas de Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casas de Santa Cruz
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Pimienta 4, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 39 von 171 Hotels in Sevilla
Washington DC, District of Columbia
“Tolle Lage, tolle Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses ruhige und kleine Hotel befindet sich im Herzen von Barrio Santa Cruz und ist ein echtes Juwel. Es ist im unauffälligen und einfachen Stil gehalten und bietet genau das, was man für ein paar Tage in Sevilla benötigt. Die Leute in Sevilla sind fantastisch, und das Essen und die Cafés sind fabelhaft. Flamenco und der Plaza de Toros kann man in nur wenigen Gehminuten vom Hotel entfernt finden. Ich liebte die engen Gassen mit ihrem Kopfsteinpflaster, die zum Hotel führten, und die von Linden und Cafés gesäumten Straßen, die auf die Kathedrale von Sevilla zulaufen. Wir hatten keinerlei Probleme und benötigten daher auch nicht die Hilfe der Angestellten, und bei den wenigen Kontakten, die wir hatten, zeigten sie sich unglaublich hilfsbereit und freundlich. Ich bin fast sicher, das ich dort wieder reservieren werde.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Die Zimmer sind ruhig (zumindest in der Vorsaison) und sauber und die Lage direkt im Zentrum der Altstadt ist ideal um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allfälligen Wünschen wurde sofort nach gekommen und auch Events konnten direkt vom Hotel aus gebucht werden. Die Architektur und der kleine Innenhofe sind im Stil der Altstadt gehalten und von der Dachterasse kann man direkt die Kathedrale sehen. Wir hatten nichts zu bemängeln und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Casas de Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casas de Santa Cruz

Anschrift: Calle Pimienta 4, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casas de Santa Cruz 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casas de Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casas De Santa Cruz Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Hotel Casas de Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.