“Das schlechteste Ergebnis im ganzen Urlaub” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu San Marco

San Marco
Calle Meson del Moro 6-10, 41002 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)
+34 954214390
Platz Nr. 85 von 1.579 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: USD 0 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: Casco Antiguo
Bremen
“Das schlechteste Ergebnis im ganzen Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Geschäft ist absolut nicht zu empfehlen! Der Laden lockt viele Touristen mit dem schönen Ambiente. Ein Blick auf die Speisekarte genügt um den Betrug zu enthüllen. Als Italiener kenne ich mich mit der italienischen Küche aus und habe kein einziges Gericht gefunden, das richtig vorbereitet wird (allein von den Zutaten her). Zudem enthält die Speisekarte viele Grammatikfehler bezüglich der Speisenamen. Verzweifelt haben wir Pizza bestellt und die war sogar schlechter als die fertige Pizza aus dem Supermarkt. Kurzgefasst: die klassische Touristenfalle.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Schönes Ambiente, Essen nur ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Restaurant liegt im schönen Viertel Santa Cruz (C/Meson Del Moro 6-10) mit einem wunderschönen Ambiente. Wir haben uns jedoch entschlossen auf der Terrasse draussen zu essen um das herrliche Wetter zu genießen. Der Service war von Anfang an sehr aufmerksam. Die Preise sind für Sevilla im gehobenen Bereich anzusiedeln. Tomaten mit Mozarella 8,20€, Pizza/Pasta 8-10€. Aber Achtung: Wenn Sie draussen essen zahlen Sie noch einmal 10% extra für den Service draussen. Das Entrecote war nicht medium sondern durch. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten waren lecker aber nur noch lauwarm. Die Lasagne üppig in der Portion. Alles in allem habe ich schon besser gegessen, jedoch selten in einem so schicken Ambiente.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nette Abende im san marco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein bezauberndes Lokal, das ziemlich versteckt im Zentrum Sevillas liegt. Der Eingangsbereich und ein Teil des Lokales ist in einem alten Gebäudeteil, die zweite Hälfte des Lokales ist relativ neu gestaltet, passt sich aber durchaus sehr gut an den maurischen Stil des alten Teiles an. Für angenehme Stimmung sorgt auch ein Gitarrenspieler, der seine Plätze im Laufe des Abends wechselt. Das Service ist sehr freundlich und sowohl die Speisen als auch die Getränke sind durchaus im sehr guten Bereich angesiedelt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Spiegelberg
“Schönes Ambiente, Arrogante Kellner, Unterirdisch schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Aufgrund des schönen Ambientes sowie der Empfehlung in unserem Reiseführer sind mein Mann und ich in dieses Restaurant gegangen - was sich als großer Fehler herausstellte. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben (1 Vorspeise und 2 Hauptgerichte - kein Wein), wurden wir vom Kellner als Gäste zweiter Klasse behandelt. Service - Fehlanzeige! Er hat sogar die Nase hörbar gerümpft.....was gegenüber einem Gast gar nicht geht! Die Vorspeise und das Brot wurden uns im Vorbeigehen auf den Tisch geknallt..... er hat uns nicht mal eines Blickes gewürdigt.
Als dann aber die Hauptspeise kam (Pasta) waren wir wirklich sehr schockiert. Mein Mann hatte Nudeln mit Pilzen - dies hat gerochen und auch geschmeckt wie eine Fertigrahmsoße - Pilze konnte man suchen! Meine Spagetti Pesto wurden in Öl ertränkt. Dies war wirklich die schlechteste Pasta, die wir seit langem gegessen haben.
Die Pasta war ungenießbar, wir haben auch fast die vollen Teller zurückgehen lassen. Der Kellner hat diese abgeräumt, ohne auch nur zu fragen, wie es uns geschmeckt hat.
Preis-Leistung stimmt hier auf gar keinen Fall! Diese Tatsache dann noch gepaart mit der Arroganz ist inakzeptabel!
Nur weil da prominente Gäste mal essen waren, heißt das lange nicht, dass das Essen auch wirklich qualitativ hochwertig ist und schmeckt - zumal Cameron Diaz oder Tom Cruise sicherlich nicht die gleiche Pasta vorgesetzt bekommen würden. Die langen Schlangen vor dem Lokal sprechen nicht für die gute Qualität.... man sollte sich davon nicht täuschen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“gehoben ausgehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Dieses Location befindet sich mitten in Sevillas Altstadt und ist stolz auf prominente Besucher wie Madonna oder Tom Cruz, aber eigentlich ist es nicht nötig, da Qualität des Essens, Service und Abmiente auch so überzeugen. Selbst Donnerstag Abend, als wir da waren, war etwas besonders: Ein Guitarrist hat die altertümlichen aus arabischer Zeit stammenden Räumen mit wunderschönen Klängen bis kurz vor Mitternacht gefüllt; der Kellner schien sich mit allen Nuancen und Befindlichkeiten der Spanienbesucher gut auszukennen, die Kommunikation war nicht aufdringlich und angenehm. Ich habe einen Lammgericht mit Pflaumen probiert und kam auf meine Kosten. Preise sind trotz alldem vernunftig. Es gibt auch einen Außenbereich mit 10% Aufpreis.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen