“PERFEKT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EME Catedral Hotel

EME Catedral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EME Catedral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Calle de los Alemanes, 27, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 173 Hotels in Sevilla
Los Angeles
“PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Meine Schwester und ich hatten beschlossen eine weitere Nacht in diesem fantastischen Hotel zu verbringen. Perfekte Lage, perfekter Service, einfach ein traumhaftes Hotel. Unser Zimmer war wunderschön und sauber. Überhaupt keine Beschwerden! Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Mein Freund und ich waren aus Irland angereist und haben im EME Fusion 5 Nächte verbracht. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes dort in vollen Zügen genossen. Wir hatten das herrlichste Zimmer mit einer beneidenswerten Aussicht auf die Giralda (fragen Sie bitte nach Zimmer 302, wenn Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben möchten!). Die Angestellten waren hervorragend und haben sich sehr um all unsere Bedürfnisse gekümmert. Ich kann dieses Hotel nicht in höherem Maße weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen!

Sie waren bereits im EME Catedral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EME Catedral Hotel

Anschrift: Calle de los Alemanes, 27, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 20 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 31 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EME Catedral Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EME Catedral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eme Fusion Hotel Sevilla
Hotel Eme Catedral Sevilla
Sevilla Bewertungen
Hotel Eme Sevilla
EME Catedral Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Eme Fusion
Eme Fusion Seville

Wenn Sie EME Catedral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.