“��berbewertet ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Coloniales

Los Coloniales
Plaza Cristo De Burgos 19, 41003 Sevilla, Spanien (ehemals Taberna Coloniales)
954 501 137‎
Platz Nr. 100 von 1.735 Restaurants in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“��berbewertet ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Aufgrund einer Empfehlung von lonely planet Reisef��hrers, suchten wir diesen Laden auf.
Erst haben wir an der bar gewartet, was sich als der beste Part des Abends herausstellte. Das essen war in reichlich gro��en Portionen serviert, aber Qualit��t ist nicht Quantit��t. Haben schon besser gegessen.

“Laaaaaaaaaange Warten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Man ließ uns über 90 Minuten warten und vertröstete uns stets damit, unser Tisch (draußen) werde gleich frei. Wiederholt fragten wir nach. Als wir ultimativ dran waren, teilte man uns mit, in 10 Minuten schließe man deaußen. Den angebotenen Tisch im ohrenbetäubenden Lokal hätten wir auch anderthalb Stunden früher haben können.

Kein schöner Abschluss unserer Sevilla -Reise.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Germany
“Tolles fleisch, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tabla Rociera, einem leckerem Fleischhaufen für 22,50 euro. Mit einem Salat hat das locker für zwei Personen gereicht und war super lecker!

Bonn, Deutschland
“super preis - leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

der laden ist immer gut besucht, in dem erdgeschoss muß man sich zu einer reservierung anmelden , der name wird auf einer tafel notiert. die speisekarte ist übersichtlich, es werden tapas, halbe und ganze rationen angeboten. der preis sagt nichts über die größe der portion aus, teilweise sind die gerichte wie chulettas extrem günstig und als portion ausreichend, das hühnchen in mandelsauce ist als halbe portion sehr ausreichend. sehr zu empfehlen sind die papas bravas .
die gerichte sind einfach serviert, das ist kein feinschmeckerrestaurant, die speisen kommen extrem schnell - insgesamt ist der laden hektisch - aber für ein vernünftiges essen immer gut.
das preis leistungsverhältnis stimmt hier .

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
“Lecker und günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr leckere Tapas, zugegebenermaßen schlicht gehalten (keine großartige Dekoration o.ä.), aber ganz toll um sich durch die einfache spanische Küche zu schlemmen. Durch den hohen Betrieb geht es auf Seiten des Services etwas hektisch zu und seine persönliche Aufmerksamkeit ist nicht allzu hoch, doch wenn, dann sind sie sehr freundlich und schnell! Vielfältiges Angebot und Preis-Leistung jedenfalls kaum zu toppen. Wartezeit für die Tischvergabe einkalkulieren (das Essen kommt dafür aber sehr schnell zum Tisch)!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente