“Sehr gutes 3* Hotel” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 12 von 129 Hotels in Granada
“Sehr gutes 3* Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das kleine Hotel ist frisch gebaut/renoviert. Die Bushaltestelle ist vor der Tür. Es gibt gratis WiFi für Hotelgäste. Das Zentrum ist leicht & schnell zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Auto kann im öffentlichen Parkhaus in ca. 200 m Entfernung abgestellt werden. Das Zimmer war sehr sauber. Am Hotel angeschlossen ist eine Cafeteria/Bar. Wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer 2wöchigen Andalusien-Tür mit 6 verschiedenen Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Auf unserer Andalusienrundreise waren wir mit der Familie für 1 Nacht im Hotel Las Almenas und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Standard-Doppelzimmer gebucht, da bei unserer Ankunft eines der Zimmer jedoch noch nicht fertig war, haben wir ohne Aufpreis ein Superior-Zimmer bekommen, welches zusätzlich einen großen Balkon hatte und noch etwas nobler wirkte. Alles ist ganz neu, sehr sauber und komfortabel. Obwohl an einer großen Strasse ist der Lärm bei geschlossenen Fenstern sehr erträglich und ich habe noch nie eine so leise Klimaanlage erlebt. Die Lage ist sehr gut. Wir haben eigentlich alles zu Fuß erkundet und in die Alhmbra kommt man für ca. 5 € mit der Taxe. Die Eigentümer des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit und der Inhaber kann auch sehr gut englisch. Unser Mietauto konnten wir in einer nahe gelegenen öffentlichen Tiefgarage für 18 €/Nacht parken. Direkt neben dem Hotel ist eine kleine Bar, in der man gut frühstücken kann. Unserer meinung nach ist das Hotel Almenas absolut empfehlenswert und wir würden dort in jedem Fall wieder übernachten!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Las Almenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Almenas

Anschrift: Acera del Darro 82, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 von 129 Hotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Almenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Las Almenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.