“super lage, freundliches personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Las Almenas
Acera del Darro 82, 18005 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 12 von 128 Hotels in Granada
“super lage, freundliches personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist klein, aber sehr sauber und gut gelegen. Der ältere Herr an der Rezeption war unheimlich freundlich und hatte uns bei unterschiedlichsten Fragen gut und gerne beraten.
Wir brauchten 5 Minuten um zur Katedrale und einer Strasse mit vielen Restaurants zu laufen. Gleichzeitig liegt das Hotel in einer "normalen" Wohngegend, wo es Supermakrt und günstigere Cafes zum Frühstücken gibt. Da es auch dort mit dem Parken etwas schwierig ist, besteht auch die Möglichkeit das Auto in die Hotel - Tiefgarage (um die Ecke) zu stellen gegen eine Gebühr von 15 eur pro Nacht.
Insbesondere an kühleren Tagen war es schön, dass es eine Heizung im Badezimmer gab. Im Zimmer hat die Klimaanlage einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben im April drei Zimmer für 5 Tage in diesem Hotel bewohnt (Eltern, 3 Kinder + Opa) und waren zufrieden, wenngleich müde, weil es nachts sehr laut war auf der direkt davor verlaufenden Strasse und auch in der Seitenstrasse, auf die eines der Zimmer hinausging. Kann sein, dass im heißen Sommer bei geschlossenen Türen und eingeschaltener Klimaanlage die Lärmbelastung geringer ist, aber bei nur wenig geöffneter Balkontür knatterten die ganze Nacht Busse, Motorräder, Müllabfuhr usw. in großer Lautstärke vorbei und machten unseren Schlaf sehr unruhig.
Die Internetverbindung funktionierte nur in der Eingangshalle.
Wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war der ältere Herr an der Rezeption.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Wir haben für genau das gleiche Geld in Madrid im schönen und erstaunlich leisen 4-Sterne Hotel NH Paseo del Prado gewohnt mit deutlich mehr Luxus. Dagegen ist das Las Almenas auf einfachem 3-Sterne-Niveau was die Einrichtung betrifft und dann sooo furchtbar preiswert auch wieder nicht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ein schönes Hotel nahe des Zentrums von Granada, von wo aus man in ca. 20 Minuten zu Fuss zur Alhambra kommt. Wenn nicht die extrem dünnen Wände wären, die einen leider wirklich alles mithören lassen, was in benachbarten Räumen oder auf den Gängen passiert, könnte man an diesem Hotel nichts aussetzen. Das Personal war freundlich und das Frühstück im wunderschönen Innenhof in maurischem Stil ist zweifellos ein echtes Highlight.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir, 2 Erwachsene, hatten ein Zimmer im 2. Stock auf die Hauptstrasse raus. Zimmer war sehr sauber und man sieht, dass immer wieder investiert wird. Hozboden im Zimmer und Plattenboden in der Dusche. Klimaanlage gewöhnungsbedürftig und direkt über dem Bett - wir mussten uns zum schlafen umdrehen. Dusche hatte diverse Einstellmöglichkeiten. Personal freundlich. Parkgarage vorhanden - Einfahrt in einer Seitenstrasse neben dem Hotel. Lärmpegel war - für uns - zu hoch, das nächste Mal würden wir ein Zimmer auf die Seitenstrasse verlangen. Lage zum Zentrum sehr gut. Dieses 3*-Hotel setzt für manches 4* oder gar 5*-Sterne Haus die Latte zu hoch.

• Aufenthalt September 2011, Business
Buxthehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatte ein Zimmer mit Blick auf die Kirche und auf die Straße. Der Lärmpegel war erträglich, eigentlich nicht laut, waren aber auch im 3ten Stock.
Sehr nettes Personal und in allen Lagen hilfreich. Einziger Nachteil, war die superneue Klimanlage mit Fernbedienung, jedoch hing sie genau über dem Kobfende des Bettes, war schlecht war. Ansonsten ist der Innenhof des Hotels auch sehr schick und vom Standort aus auch ideal ,da man alles sehr schnell erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr schöne Lobby, sehr schönes Zimmer, wenn auch ein Hauch klein, erstklassige Klimaanlage (schnell und leise), alles sehr sauber, kostenloses WLAN, leider nur in der Lobby, und ein unglaublicher Chef / Rezeptionist: Der Mann ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht fließend 5 Sprachen: spanisch, portugiesisch, englisch, französisch und italienisch (ich war selbst dabei!) und er gibt gute Tipps.
Für diesen Preis ist das Hotel unschlagbar

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das kleine Hotel ist frisch gebaut/renoviert. Die Bushaltestelle ist vor der Tür. Es gibt gratis WiFi für Hotelgäste. Das Zentrum ist leicht & schnell zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Auto kann im öffentlichen Parkhaus in ca. 200 m Entfernung abgestellt werden. Das Zimmer war sehr sauber. Am Hotel angeschlossen ist eine Cafeteria/Bar. Wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer 2wöchigen Andalusien-Tür mit 6 verschiedenen Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Las Almenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Almenas

Anschrift: Acera del Darro 82, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 12 von 128 Hotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Almenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Las Almenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.