“Schönes, einfaches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 93 Pensionen in Granada
London
“Schönes, einfaches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Gutes, sauberes und einfaches Hotel mit einem freundlichen, Englisch sprechenden Besitzer, der einige vorzügliche Restaurants, Attraktionen usw. empfahl. Es ist in der Nähe der Attraktionen, obwohl Granada wirklich keine große Stadt ist. Es kann nachts an der Straße etwas laut werden, aber ansonsten ist es ein schönes und einfaches Hotel zum Übernachten.

Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Jedem, der eine preiswerte und SAUBERE Jugendherberge in Sevilla sucht, kann ich das Hotel ALCAZABA WÄRMSTENS empfehlen. Es ist eigentlich eine Pension, ist aber äußerst sauber und in strategisch bester Lage (zentral) mit sehr freundlichem Personal. Der Wirt spricht spanisch und englisch.

Es befindet sich in einer Straße namens San Juan de Dios im Zentrum von Granada, die parallel zu der Gran Via (Hauptstraße im Zentrum) verläuft. Sehr empfehlenswert!

Longueuil, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ein super Hostal, ich bin überrascht, dass ich die erste Kritik darüber schreibe. Die Lage ist fantastisch, in der Nähe von Bushaltestellen, und alles lässt sich zu Fuß erreichen. Nicht mitten im Zentrum, aber doch nahe genug dran. In der Straße selbst gibt es viele Läden und Lokale, wo man Kleinigkeiten essen kann. Etwas laut, aber so war es überall in Spanien. Der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Die Website des Hostals ist nur in spanisch und französisch, aber der Inhaber spricht auch englisch. Fahrstuhl ist vorhanden. Das Zimmer war schön, allerdings war das Bad etwas seltsam aufgeteilt. Die Klimaanlage funktionierte. Wir hatten unsere eigenen Schlüssel für das Gebäude, was nicht immer der Fall ist, aber sehr praktisch, wenn man abends gerne spät ausgeht. Eines der besten Hostales, in dem wir übernachtet haben. Definitiv empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hostal Alcazaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Alcazaba

Anschrift: C/ San Juan de Dios, 38, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Nr. 52 von 93 Pensionen in Granada
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Alcazaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Alcazaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.