“Schick und billig” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 129 Hotels in Granada
Wales
“Schick und billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich bin mir nicht sicher, die Lage ist ideal oder schrecklich, was von Ihrer Perspektive abhängt. Es liegt in direkter Nähe der Ringstraße (und ich meine direkt, der Swimmingpool ist 10 Meter von der Straße entfernt). Daher kann man es im Gegensatz zu andern Hotels in Granada einfach finden und erreichen.

Es ist 5 Minuten von der Alhambra entfernt, aber mit dem Auto über die doppelspurige Schnellstraße. Mit dem Bus, der durch recht schäbige Vororte fährt, braucht man 30 Minuten ins Stadtzentrum, die Busse kommen alle 8-12 Minuten und kosten nur 1€.

Ein minimalistisches Hotel mit einem sehr eleganten Atrium, das vollkommen komfortabel war, und das Restaurant war nicht schlecht, wir frühstückten in dem großen, vorzüglichen Cafe um die Ecke, wohin all die Einheimischen kamen, einschließlich der Feuerwehrmänner um etwa 10 Uhr und der Polizisten, die um 11 Uhr Kaffee tranken!

Jersey - Channel Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Dies ist ein abgefahrenes Hotel, das 25 Gehminuten von den historischen Gegenden von Granada entfernt ist. Es ist mit dem Auto einfach zu finden und der unterirdische Parkplatz kostet etwa 10-15€/Tag.

Die Angestellten beim Einchecken waren zuvorkommend und die Zimmer waren fantastisch. Sehr modern und mit hübschen Details wie einer automatischen Toilette/Bidet mit vielen Knöpfen zum Herumspielen. Das Design der Zimmer hatte eine japanische Note und es verfügte über große, bequeme Betten, Fußböden aus Massivholz und herrliche Badezimmer.

Ein sehr gut durchdachtes Hotel mit Elementen mit einem modernen Design. Ich war von dem Hotel angenehm überrascht und konnte über eine Internetseite einen guten Preis bekommen. Ich weiß nicht genau, ob das damit zu tun hatte, dass das Hotel sehr neu war, aber ich würde drei Mal so viel zahlen, da es ziemlich luxuriös ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Hotel war auf unserer Reise bei Weitem das beste. Es war erst 3 Monate alt und alles war brandneu... obwohl es irgendwann mal seinen neuen Glanz verlieren wird so wie jedes andere Hotel. Aber wenn es ihnen gelingt, ihren Standard aufrechtzuerhalten... Dieses Hotel ist auf jeden Fall seinen Preis und einen schönen langen Aufenthalt in Granada wert.

Die Aussicht auf die Sierra Nevadas ist einfach umwerfend, die Zimmer sind wunderschön und modern und man kann sich einfach in die unglaublich bequemen Betten und weichen Kopfkissen fallen lassen. Die Badezimmer sind modern und mit Bidets und Toilettensitzwärmern ausgestattet... auch die Handtuchwärmer waren super und sorgten für schöne, warme Handtücher. Das Essen war sagenhaft, das Ambiente perfekt und die Angestellten sehr freundlich und zweisprachig.

In die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten Fahrt und weitere 25 Minuten zur Alhambra. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und wünschten nur, wir hätten länger bleiben können.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Im Mai 2007 war dieses Hotel 3 Monate alt, also brandneu. Wer weiß, wie es sich weiterentwickeln wird, aber es war ein echtes 4-Sterne-Hotel.

Das Positive:

Gute Lage, in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und kurze Fahrt in die Stadt.

Sehr gutes Personal, englischsprachig.

Schicke Lobby, elegantes Äußeres. Überall modernes Dekor.

Wundervolles Restaurant, gutes Essen, sehr gutes Frühstücks- und Abendbufett. Freundliches Restaurantpersonal.

Schön eingerichtet. Zimmer sind sehr groß. Hatte schöne Aussicht auf die Berge der Sierra Nevada und den Pool. Supersaubere Zimmer, sehr schönes Dekor, supersauberes Bad. High-Tech-Toilettenstuhl mit Knöpfen zur individuellen Einstellung, eingebautes Bidet - total cool! Handtuchwärmer.

Das Negative:

Hierzu fällt mir nichts ein, außer, dass ich hoffe, dass der jetzige Standard aufrechterhalten bleibt. Vor allem die High-Tech-Beleuchtung und Steuerung für die Klimaanlage im Zimmer.

Sie waren bereits im Abades Nevada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abades Nevada Palace

Anschrift: C/ de la Sultana 3, 18008 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Granada
Nr. 8 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 21 der Luxushotels in Granada
Nr. 34 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abades Nevada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abades Nevada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abades Nevada Palace Granada
Abades Nevada Palace Granada
Abades Nevada Palace Hotel Granada

Wenn Sie Abades Nevada Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.