“Tolles, nett geführtes, absolut empfehlenswertes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cerro del Sol
3.0 von 5 Hotel   |   Salvador Dali 1, 18190 Granada, Spanien (Albaicín)   |
Nr. 52 von 127 Hotels in Granada
Bochum
“Tolles, nett geführtes, absolut empfehlenswertes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Familiär und äußerst freundlich geführtes, zauberhaftes Hotel mit 15 Zimmern und sehr guter, das Haus gut und reell darstellender Homepage (-), auf der man sich vor Reservierung die Zimmer anschauen und aussuchen kann.
Wir übernachteten 3 Nächte dort als Zwischenstop auf unserer Andalusien-Mietwagen-Rundreise und waren von dem Hotel entzückt. Vor dem Aufenthalt war ich bezüglich der Lage des Hotels unsicher, aber sie hat sich als für uns perfekt herausgestellt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel, mit dem Auto sind es nur wenige Min. bis zur Alhambra und auch keine 10 Min. bis ins Zentrum und sich zu verfahren ist dabei fast unmöglich. Auch ein öffentlicher Bus fährt wenige Meter vom Hotel entfernt ins Zentrum. Mietwagenreisenden würde ich das Cerro del Sol dringend empfehlen. Ich war heilfroh, kein Hotel im Albaiicín gebucht zu haben, das wäre mit Auto kein Spaß.
In ca. 30 Min. gelangt man problemlos in die Sierra Nevada (Verfahren auch hier nicht möglich) zum Skifahren, was ebenfalls sehr unkompliziert klappt.
Die Aussicht in die Berge war von unserem Zimmer (Mar de Plata) aus grandios; Pool, Terrasse und Speisesaal teilen den gleichen Blick. Der Pool ist allerdings erst ab Mai/Juni geöffnet, weswegen wir ihn noch nicht genießen konnten.
Das Frühstücksbuffet war gut , das Zimmer ließ keine Wünsche übrig und auch bezüglich der Sauberkeit gab es rein gar nichts auszusetzen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis unserer Reise!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Cerro del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerro del Sol

Anschrift: Salvador Dali 1, 18190 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cerro del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerro del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerro Del Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Cerro del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.