“Klasse Hotel, aber ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 129 Hotels in Granada
Eschenbach/Stuttgart
“Klasse Hotel, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

... die Vorbestellung des Eintritts in die La Alhambra über das Hotel kostet eine Zuschlag von 100 % (das Doppelte des eigentlichen Eintritts !) Bei einem so hervorragenden Hotel ist dieses Gezocke unverständlich. Mein Tipp: Früh aufstehen (gegen 8:00 Uhr) zum schnell erreichbaren Ticketschalter der Alhambra und ohne langes Warten um 12 Euro das Ticket erstehen, zurück ins Hotel, Frühstück. Fertig.

• Aufenthalt Februar 2009

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, aber es war großartig. Es hat so eine günstige Lage, um zur Alhambra zu kommen (zu Fuß sehr weit, aber machbar). Das Hotel ist nagelneu und die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und gut informiert.

In die Stadt kann man für 1€ mit dem Bus oder für 6€ mit dem Taxi fahren. Es liegt etwas abgeschieden und wie schon erwähnt günstig, wenn die Alhambra Ihr Ziel ist. Unser Zimmer hatte eine tolle Terrasse und das Badezimmer hatte allen Komfort eines 5-Sterne-Hotels. Ich zahlte 60€. Sehr empfehlenswert!

Ericeira, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel ist erstklassig. Ich war hier vom 3. bis 5. Oktober mit meiner Frau. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient und sehr nett, wir hatten keine Probleme mit unserm Auto, da das Hotel eine Garage mit vielen Parkplätzen hat.

Das Zimmer war geräumig und verfügte über ein erstklassiges Bad, das sehr hell war und vom Stil her „minimalistisch“. Das Essen im Restaurant war gut, etwas „Nouvelle Cuisine“, aber echt gut, der Service war etwas langsam, aber sehr aufmerksam.

Ein erstklassiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und auch einer guten Lage, um die Alhambra und die Stadt zu besichtigen.

Tamworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Sehr modernes, sauberes und stilvolles Hotel. Die Zimmer erfüllten einen der höchsten Standards, den wir je zu diesem Preis erlebt haben. Die Betten waren sehr bequem. Der unterirdische Parkplatz für 8€/Tag war nützlich.

Uns hat die hiesige Sitte, spät am Abend zu essen (in den meisten Restaurants nach 20:30) etwas kalt erwischt und wir mussten fast bis zum Verhungern auf unser Abendessen warten. Die Alhambra ist eine kurze Fahrt oder einen langen Fußmarsch den Hügel hinauf entfernt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Was wir in unserm Zimmer vermissten, war ein hübscher, englischer Wasserkessel, um warme Getränke zu machen, obwohl es eine Minibar für kalte Getränke gibt (zu einem Aufpreis).

Valencia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einer kurzen Reise nach Granada zurückgekehrt, wo wir die Alhambra besichtigt haben. Das Hotel ist ganz neu. Alles ist sehr sauber und sehr angenehm. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und höflich. Sie sprechen perfektes Englisch, aber lassen sich auch gerne darauf ein, wenn die Gäste ihr Spanisch an ihnen ausprobieren wollen.

Das Hotel ist ganz in der Nähe der Alhambra. Mit dem Bus Nr. 13 ist es nur eine kurze Fahrt den Hügel hinauf. In die andere Richtung fährt dieser Bus auch in die Stadt. Spät am Abend fährt die 13 nicht mehr, aber man kann stattdessen auch mit der 33 fahren und unten an einem kleinen Hügel aussteigen, der direkt neben dem Hotel ist. Eine einfache Fahrt kostet 1 Euro.

Wie immer bin ich mit den Informationen, die ich hier bei TripAdvisor gefunden habe, sehr zufrieden, denn dadurch habe ich wieder einmal ein sehr schönes Hotel gefunden. Ich hoffe, Ihnen gefällt es genauso gut!

Sie waren bereits im Hotel Macia Real de la Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macia Real de la Alhambra

Anschrift: Mirador de Genil 2, 18 008 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 9 der Luxushotels in Granada
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Granada
Nr. 21 der Romantikhotels in Granada
Nr. 21 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Macia Real de la Alhambra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Macia Real de la Alhambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macia Real Alhambra
Hotel Macia Real De La Alhambra Granada
Macia Real De La Alhambra

Wenn Sie Hotel Macia Real de la Alhambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.