“Wunderschön im Albacin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Isabel la Real

Santa Isabel la Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Isabel la Real
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Santa Isabel la Real 17 y 19, 18010 Granada, Spanien   |
Nr. 1 von 129 Hotels in Granada
“Wunderschön im Albacin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die zwei Tage,die wir im Santa Isabel la real verbringen durften waren super! Die Inhaber waren superfreundlich und hilfsbereit,mangab uns eine kare von Granada und viele Tipps,was man sich unbedingt ansehen solle.
Der weg in die Innenstadt dauerte ca.10min,wenn man gut zu fuß ist und führte teilweise an arabischen märkten vorbei. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet,es war immer angenehm kühl!alles war sauber und das Frühstücksbuffet war auch klasse! Es gab kostenloses Wlan,was mich und meinen Bruder sehr freute;)
Ich kann das Hotel jedem empfehlen,der nach einer gemütlichen Unterkunft im albacin sucht:)

• Aufenthalt Juli 2013

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig im arabischen Viertel. Die Anfahrt ist zwar etwas abenteuerlich, aber sehr gut beschrieben. Parkgarage ist dringend zu empfehlen, da man im Viertel wohl keine Parkplätze finden wird. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Leider hatten wir das Fenster im Erdgeschoss in Richtung Patio, so dass wir jede "Bewegung" im Eingangsbereich mitbekommen haben. Dafür einen Punkt Abzug. Der Service ist gut und auch das Frühstück war in Ordnung.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt im alten maurischen Viertel Albayzin, vis-à-vis der Alhambra. In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind niedliche Plazetas, auf denen man wunderbar unter blühenden Bäumen sitzen und leckere Tapas essen kann. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück lecker und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Manche Zimmer haben ein Fenster zum Patio, andere ein Fenster auf die Straße. Wir haben beide Varianten kennengelernt und fanden die Zimmer zum Patio ruhiger und kühler. Aber das ist sicher Geschmackssache.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Altstadt hinter verwinkelten Gasen, der Parkplatz ist absolut empfehlenswert, da es in der Nähe keine weitere Parkmöglichkeit gibt. der Parkplatz ist direkt neben dem Hotel, aber vorab zu reservieren!
unser Zimmer war sehr schön mit einem tollen Badezimmer: zu beachten ist nur, dass es einige Zimmer gibt, die nur ein Fenster zum Innenhof haben. bei der Reservierung bitte vermerken, dass Sie ein Zimmer mit Fenster nach außen möchten!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Gute Lage, man läuft zu Fuß etwa 10-15 Minuten ins Zentrum, mit dem Taxi 15 Minuten zur Alhambra. Um die Ecke gibt es einen ganz netten Platz und einen sehr beliebten Aussichtspunkt. Wir hatten ein sehr ordentliches und OK eingerichtetes Zimmer. Sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption. In der Preiskategorie war es in Andalusien unser bestes Hotel (und wir waren immer in top-bewerteten Unterkünften).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Eigentümergeführtes, sehr persönliches Haus. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Dieses wunderschöne Haus wurde mit sehr viel Geschmack im maurisch andalusischen Stil eingerichtet. Unser Zimmer war sehr wohnlich, gemütlich und wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird in einem sehr schönen Raum als Buffet serviert. Es ist abwechslungsreich, umfangreich und gut.
Nur 200 m weiter hat man einen traumhaften Blick zur Alhambra.
Wir haben uns etwas schwer getan, das Hotel auf Anhieb zu finden. Am besten kommt man erst zu Fuß; der Vermieter erkärt dann sehr genau wie man mit dem PKW durch das Gassengewirr des Albaicin findet. Direkt neben dem Hotel kann man einen Garagenplatz des Hotels mieten. Man kann auch mit dem Bus (Kleiner Bus Linie 31) zum Hotel fahren, die Haltestelle ist direkt vorm Hotel; oder alternativ einfach hinter dem Bus herfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Beschreibung des Hotels in den früheren Berichten ist wenig hinzuzufügen. Es ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstücksangebot entspricht spanischem Standart. Aber Achtung bei der Anfahrt: die Hotelgarage ist nur über winkelige Gassen zu erreichen. Die Hotelgarage befindet sich ca. 50 Meter VOR dem Hotel und ist NICHT GEKENZEICHNET. Wenn man zu weit gefahren ist, gibt es kein Zurück (Einbahnstraße und ständiger Verkehr von hinten). Man muss noch einmal um die Altstadt herumfahren (ca. 20 Minuten!), um wieder vor die Garage zu kommen. In der Garage sollte man den Tankdeckel verschließen. Als wir abfuhren, war der vorher 3/4 volle Tank auf Reserve....

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Santa Isabel la Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Isabel la Real

Anschrift: Calle Santa Isabel la Real 17 y 19, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Granada
Nr. 4 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Isabel la Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Isabel la Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Isabel Real Hotel
Hotel Santa Isabel La Real Granada
Santa Isabel La Real Granada
Santa Isabel La Real Hotel Granada

Wenn Sie Santa Isabel la Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.