“charmant + herzlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 129 Hotels in Granada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“charmant + herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

wir wurden persönlich von manuel, dem hausherrn, am parkplatz, der ein paar minuten entfernt ist, empfangen und in sein haus begleitet. so ein herzlicher und persönlicher empfang ist aussergewöhnlich! in dem kleinen, charmanten haus fühlt man sich wie privat. die lage über den dächern der stadt ist großartig und ruhig und unser zimmer mit großem balkon un blick über die ganze stadt war wunderbar angenehm. ach, wie herrlich war das frühstück! ganz besonders auch der herzliche service von der senorita. danke für alles!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in Carmen und begeistert von dieser Unterkunft. Das Haus ist schön und gut gepflegt, die Zimmer sind nicht modern, aber völlig in Ordnung. Der Garten ist eine Oase der Ruhe und Pflanzenpracht. Die Lage ist einmalig schön; das wurde in den anderen Bewertungen ausreichend geschildert. Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Blick.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

wenn man hinter einer hohen Mauer den Garten betritt und der überaus gebildete und hilfsbereite Manuel aus der Geschichte dieser wunderbaren Stadt erzählt.
Spätestens auf der Terasse mit Blick über Granada weiss man, das es nicht viel schönere Plätze geben kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte im Carmen, einem mit grosser Sorgfalt gepflegten Refugium in einem duftenden Garten. Manuel ist ein äusserst liebenswürdiger Gastgeber, viele nützliche und praktische Hinweise. Er parkierte unser Mietauto auf engstem Raum, wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Das Zimmer (Glycinia) war sehr schön, Terrasse mit grossartigem Blick auf die Stadt und die Sierra Nevada. Frische Früchte à discretion, reizvolle Frühstücksterrasse.
Ein wunderbarer, ruhiger Ort, 10 min. unterhalb der Alhambra. 10-15 min. geht's bis ins Stadtzentrum mit seinen Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Geschäften.
Wir hätten's nicht besser treffen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Einfach nur wunderschön! Wir bedanken uns bei Manuel für das herzliche Willkommen und für seine Betreuung, für das leckere Frühstück auf einer Terasse mit atemberaubender Aussicht, für seine Tipps und Anregungen für unsere weitere Reise, für das Parken und Rangieren unseres Autos, für die Hilfe beim Schleppen unseres umfangreichen Gepäcks und für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Rainer u. Monika

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das privat geführte Haus liegt ideal zwischen der Alhambra und dem Stadtkern von Granada. Beides ist also problemlos zu Fuß zu erreichen. Man hat einen atemberaubenden Blick über die Stadt und der Hausbesitzer Manuel und seine Mitarbeiter kümmern sich sehr liebevoll um das Wohl der Gäste. Insgesamt herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, man bekommt jegliche Auskünfte die man wünscht und das Frühstück ist super.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Carmen de la Alcubilla del Caracol ist eine absolute Perle von einem kleinen Hotel bzw. besser Pension unweit der Alhambra entfernt.
Der Inhaber, Manuel, kümmert sich vorzüglich um seine Gäste und hat viele Tipps für einen gelungenen Aufenthalt auf Lager. Die Beratung beginnt bereits bei der Reservation. Da wird ein Taxifahrer organisiert, die Internetadresse angegeben über die man die Alhambra-Tickets kaufen kann - wirklich sehr sympatisch.
Das kleine Hotel ist wunderschön gelegen, man geniesst eine super Aussicht auf Granada. Umgeben ist das Haus von einem kleinen Park mit Orangen und Zitronenbäumen - deren Blüten im April/Mai unglaublich gut gerochen haben. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Im ganzen Haus wird sehr wert auf Sauberkeit geachtet, das spürt man sofort.
Das Frühstück ist eher ein wenig simpel aber doch sehr gut und vor allem typisch für Andalusien. Kurz - eine super Unterkunft in Granada!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Carmen de la Alcubilla del Caracol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmen de la Alcubilla del Caracol

Anschrift: Aire Alta, 12, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Romantikhotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmen de la Alcubilla del Caracol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmen De La Alcubilla Del Caracol Granada
Carmen De La Alcubilla Del Caracol Hotel Granada

Wenn Sie Carmen de la Alcubilla del Caracol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.