Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höchstens 3 Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu M.A. Nazaries Business and Spa

Speichern Gespeichert
M.A. Nazaries Business and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
M.A. Nazaries Business and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Maestro Montero 12, 18004 Granada, Spanien (Figares)   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 128 Hotels in Granada
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Höchstens 3 Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Von 5 Sternen keine Rede ! Service im Restaurant äußerst mangelhaft (weder Salz noch Pfeffer auf den Tischen, Personal desinteressiert), Speisenangebot eintönig und phantasielos..Kein Wunder,daß sich nur wenige Gäste in dieses Hotel verirrten - und das in der Osterwoche!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

259 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    89
    66
    35
    15
Bewertungen für
46
105
7
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwaz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Zimmer war 1a. Leider war nicht Hauptsaison bzw. ist evtl. die Krise in Spanien zu spüren, da kaum Gäste im Hotel waren. Die Frühstücksauswahl war excellent. Von den Bildern war auch der Wellnessbereich sehr schön - hier gibt es allerdings einen Wehrmutstropfen - der Eintritt ist nicht im Zimmerpreis enthalten. 5* Hotel ist es allerdings noch keines.

Ich hatte ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf die verschneite Sierra Nevada.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Asuncion, Paraguay
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Als 4* Hotel geht dieses Hotel durch aber für 5* fehlt doch noch etwas.
Die Lage ist ok, ca. 15 min zu Fuss vom Zentrum entfernt, schön ausgestattete Zimmer.
Es sind zwar 4 Lifte vorhanden jedoch kommt es bei grösserem Andrang zu sehr langen Wartezeiten.
Der Service von Rezeption und Hotelbar ist gut, im Restaurant fehlt die Aufmerksamkeit des Personals.
Das Buffet bietet zwar eine sehr grosse Auswahl, leider schmeckte alles etwas fad.
Das Frühstücksbuffet ist ok, entspricht aber nicht dem, was man in einem 5* Haus erwarten würde.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hemmingen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wohl 2004 eröffnet. Ein Zimmer mit Doppelbett war angeblich nicht zu bekommen, obwohl dieses 5-Sterne Haus fast leer war.
Das Hotel liegt ausserhalb der Innenstadt an der südlichen Schnellstraße, Gute Busverbindung bis 23.00h abends.
Im Restaurant waren wir von 21.00h bis 23.00h die einzigen Gäste, 1 Kellner (sehr ordentlich, aber er roch enorm nach Zigarettenrauch), Das Essen für 65 € (2 Personen) ar dann o.k., der Wein für knapp 30€ auch.
Die Nutzung des Swimming-Pools hätte pro Person 25 € zusätzlich gekostet,; wir verzichteten wohlwollend.
RTL-Österreich war im Fernsehen zu empfangen.
Im Frühstückssaal gelang es dem Personal, keinen der Frühstücksgäste eine Stunde lang anzulächeln. Eine so frostige Atmosühäre hat schon was... Der Saalchef hatte die üblichen Macho-Manieren.
Sehr freundliches Reinigungspersonal, Bad und Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal am Empfang hatte kein Interesse, uns beim Kauf für Alhambra-Karten behilflich zu sein. Uns wurde ledigleich ein Privatführer für 90 € angeboten- die Karten bekamen wir dann für je 10,- woanders. Der Chef des Front-Desk war offenkundig desinteressiert und arrogant. Seine Englischkenntnisse hingegen waren überschaubar.
Einen so schlechten Service haben wir in einem 5 Sterne Haus noch nie erlebt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im M.A. Nazaries Business and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über M.A. Nazaries Business and Spa

Anschrift: Maestro Montero 12, 18004 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Figares
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 26 der Luxushotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 348 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — M.A. Nazaries Business and Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M.A. Nazaries Business and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
m.a. Nazaries Business Und Spa
m.a. Nazaries Business Hotel Granada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie M.A. Nazaries Business and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.