“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 129 Hotels in Granada
Schwaz
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Zimmer war 1a. Leider war nicht Hauptsaison bzw. ist evtl. die Krise in Spanien zu spüren, da kaum Gäste im Hotel waren. Die Frühstücksauswahl war excellent. Von den Bildern war auch der Wellnessbereich sehr schön - hier gibt es allerdings einen Wehrmutstropfen - der Eintritt ist nicht im Zimmerpreis enthalten. 5* Hotel ist es allerdings noch keines.

Ich hatte ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf die verschneite Sierra Nevada.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Asuncion, Paraguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Als 4* Hotel geht dieses Hotel durch aber für 5* fehlt doch noch etwas.
Die Lage ist ok, ca. 15 min zu Fuss vom Zentrum entfernt, schön ausgestattete Zimmer.
Es sind zwar 4 Lifte vorhanden jedoch kommt es bei grösserem Andrang zu sehr langen Wartezeiten.
Der Service von Rezeption und Hotelbar ist gut, im Restaurant fehlt die Aufmerksamkeit des Personals.
Das Buffet bietet zwar eine sehr grosse Auswahl, leider schmeckte alles etwas fad.
Das Frühstücksbuffet ist ok, entspricht aber nicht dem, was man in einem 5* Haus erwarten würde.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hemmingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wohl 2004 eröffnet. Ein Zimmer mit Doppelbett war angeblich nicht zu bekommen, obwohl dieses 5-Sterne Haus fast leer war.
Das Hotel liegt ausserhalb der Innenstadt an der südlichen Schnellstraße, Gute Busverbindung bis 23.00h abends.
Im Restaurant waren wir von 21.00h bis 23.00h die einzigen Gäste, 1 Kellner (sehr ordentlich, aber er roch enorm nach Zigarettenrauch), Das Essen für 65 € (2 Personen) ar dann o.k., der Wein für knapp 30€ auch.
Die Nutzung des Swimming-Pools hätte pro Person 25 € zusätzlich gekostet,; wir verzichteten wohlwollend.
RTL-Österreich war im Fernsehen zu empfangen.
Im Frühstückssaal gelang es dem Personal, keinen der Frühstücksgäste eine Stunde lang anzulächeln. Eine so frostige Atmosühäre hat schon was... Der Saalchef hatte die üblichen Macho-Manieren.
Sehr freundliches Reinigungspersonal, Bad und Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal am Empfang hatte kein Interesse, uns beim Kauf für Alhambra-Karten behilflich zu sein. Uns wurde ledigleich ein Privatführer für 90 € angeboten- die Karten bekamen wir dann für je 10,- woanders. Der Chef des Front-Desk war offenkundig desinteressiert und arrogant. Seine Englischkenntnisse hingegen waren überschaubar.
Einen so schlechten Service haben wir in einem 5 Sterne Haus noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im M.A. Nazaries Business and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M.A. Nazaries Business and Spa

Anschrift: Maestro Montero 12, 18004 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Figares
Nr. 9 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 23 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — M.A. Nazaries Business and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M.A. Nazaries Business and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m.a. Nazaries Business Hotel Granada
m.a. Nazaries Business Und Spa

Wenn Sie M.A. Nazaries Business and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.