“Eine Perle” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 91 Pensionen in Granada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr gepflegt und neu, blitzsauber mit hochwertigen Möbeln. Der Rezeptionist gibt freundlich und routiniert viele gute Tips. Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Hauch von Luxus. Es gibt auch einen kleinen Balkon im 3. OG zum Innenhof, da kann man nett sitzen. Super Lage, ruhig, aber trotzdem viele Bars um die Ecke und zur Kathedrale nur ein kleiner Spaziergang.

• Aufenthalt April 2013, Paar

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Den guten Kritiken können wir uns nur anschließen. Bequeme und komfortable Zimmer mit ebensolchen Bädern (über deren Dekoration man streiten kann...). Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die Granada-Besucher mit hilfreichen und präzisen Informationen versorgen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das kleine Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstraße, ist sehr gut ausgeschildert und somit einfach zu finden. Obwohl das Hotel in der Innenstadt liegt, ist es sehr ruhig und man bekommt nichts mit! Der hilfsbereite, freundliche Besitzer hat mir mein Auto in der Garage geparkt und beim Einchecken sehr viele nützliche Insidertipps und sämtliche Infos zu Restaurants (z.B. Ruhetage und Preisklasse) und Bushaltestellen gegeben und alles auf dem Stadtplan markiert! Dann wurde mir mein Zimmer gezeigt und auch direkt ein deutscher Fernsehkanal (ZDF) eingestellt. Spitzenmäßig!! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett schön groß und sehr bequem, und das Badezimmer 1a! Das Hotel liegt sehr zentral und innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuß die Kathedrale und viele anderen Sehenwürdigkeiten. Restaurants befinden sich direkt um die Ecke und in der gesamten Umgebung.
Obwohl ich das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht habe, war ich dennoch überrascht, mit welcher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft man empfangen wird! Der junge Besitzer gibt sich sehr viel Mühe und man merkt ihm die Freude an seiner Arbeit sichtlich an!
Das Preis-Leitungsverhältnis ist top und das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir vom sehr netten Besitzer empfangen und mit einer Stadtkarte ausgestattet, auf der er uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie Möglichkeiten zum Ausgehen markierte und erklärte.
Das Auto parkte er uns in der Garage direkt neben dem Hostal.
Das Hostal Rodri liegt sehr zentral in Granada in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem französischen Balkon zu dieser Seitenstraße hinaus. Konnten nachts mit offenen Balkontüren schlafen...so ruhig war es.
Es gibt zwar kein Frühstück im Hostal aber in umittelbarer Umgebung gibt es mehrere sehr nette Frühstücks-Cafes.
Das Hostal wirkte auf uns, als wäre es ganz neu oder eben neu renoviert worden. Das Bad war absolut makellos ebenso das Zimmer.
Eine absolute Empfehlung. Es gibt nichst auszusetzen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das einzige Manko im Voraus : es gibt keine Minibar bzw keine Kaffemachine.
Aber dafür bekommt man kleine abet hübsche Zimmer in einem neuen und liebevoll eingerichteten Hotel im Innenstadt von Granada. Der Besitzer ist extrem nett, gibt viele Tipps und beim Bedarf parite das Auto für Sie (um). Garage 10-12 EUR pro Tag

• Aufenthalt Februar 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hostal liegt mitten im Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, hat die Möglichkeiten für 12 Euro am Tag einen Garagenplatz zu mieten, was auch empfohlen wird, aber auch erst bei Ankunft gemietet werden kann.
Der Hostalbesitzer kennt alle Insider-Tipps von Granada und hat notfalls auch den "Lonely Planet" parat. Man kann auch jederzeitig bei ihm klingeln und er ist sofort zur Stelle.
Das Hostal ist super modern, aber mit tollen andalusischen Stilelementen vermischt.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, die Handtücher wurden täglich gewechselt und es wurde alles gereinigt.
Es gibt einen wunderschönen Innenhof und auch eine tolle Dachterasse, die zum Verweilen einladen.

Für einen Städtetrip nach Granada absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Selten war der Doktor so begeistert! Den Betreibern des Rodri scheint es allen Anschein nach einfach Spass zu machen Leuten eine komfortable und saubere Unterkunft zu einem mehr als angemessenen Preis zu bieten! Kurz nach der Ankunft wurden uns bereits diverse Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten empfohlen, die uns der mutmaßliche Besitzer alle samt mit bunten Stiften akribisch in einen Stadtplan einzeichnete. Dann reservierte er uns die begehrten Alhambra-Karten per Telefon, aber nicht ohne weitere Empfehlungen für unseren dortigen Besuch.
Fast überwältigt von so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, setzte sich der erstklassige Eindruck in auch dem Zimmer, in das wir geführt wurden fort. Genauso wie das gesamte Haus war es frisch renoviert und perfekt gesäubert, ja, man könnte sogar sagen wie geleckt! Die zentrale Lage ist quasi noch die Kirsche auf der ohnehin schon überdimensionierten Sahnehaube namens Rodri und macht es zur ersten Wahl in Granada!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal / Pension Rodri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal / Pension Rodri

Anschrift: Calle Laurel de las Tablas, 9, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 91 Pensionen in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal / Pension Rodri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodri Granada
Hostal Pension Rodri Granada
Hotel Hostal / Pension Rodri Granada
Hostal Rodri
Hostal / Pension Rodri Hotel Granada

Wenn Sie Hostal / Pension Rodri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.