“Tolles Hotel mitten in der Altstadt.....” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carrera del Darro 13, 18010 Granada, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 128 Hotels in Granada
Wallenhorst
“Tolles Hotel mitten in der Altstadt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

....jedoch ganz schlecht zu finden! Das Navi jagte mich 1,5 Stunden über engste Strassen. Nehmt Euch besser gleich ein Taxi und lasst es vorausfahren.
Nachdem wir dann doch endlich am Hotel eingetroffen waren, kamen wir in ein wunderschön hergerichtetes altes Haus und wurden freundlichst begrüsst. Nachdem das Gepäck ausgeladen und der Verbleib des Autos geklärt war, wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Ich schleime hier nicht weiter rum. Alles in den Bewertungen nachzulesen und es stimmt alles! Wir waren mehr als zufrieden mit allem. Hilfreiche Tips für Restaurantbesuche waren genauso selbstverständlich wie eine Citykarte mit entsprechenden Hinweisen.
Super und ohne Einschränkungen empfehlenswert!
Ach ja: wir haben im Bad eine Steckdose gesucht (und erst am 2. Tag gefunden. Ist hinter dem Schminkspiegel) ;-)))

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
El Ladron de Ag... E, Owner von El Ladron de Agua, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Bitte kommen Sie wieder zu uns zu besuchen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage zum Siteseeing in Granada, 200m von Plaza Nueva, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, kinderfreundlich (einfach 2 Zimmer nebeneinander buchen und Babyfon mitnehmen). Individuelle Zimmer, stilecht renoviert, großzügige Bäder... Parkhaus in Nähe der Kathedrale oder Pza Nueva suchen und mit dem Koffer zum Hotel laufen oder für ein paar Euro ein Taxi nehmen.

Aufenthalt August 2013, Familie
El Ladron de Ag... E, Inhaber von El Ladron de Agua, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel genossen. Willkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch in Granada!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel liegt wunderbar am Fluß unterhalb der Alhambra - mit Blick auf dieselbe. Eine Fußgängerzone führt drunter voran, daher ist es relativ ruhig. Aufpassen muß man mit den Taxifahrern - unserer wollte uns nicht direkt vor das Hotel bringen, weil er dadurch einen Umweg für seinen nächsten Standplatz hätte in Kauf nehmen müssen. Daher hat er uns auf der großen Piazza 300 Meter vorm Hotel hinauskatapultiert. Da wir mit Baby und jeder Menge Gepäck reisen, kein Vergnügen. Tatsache ist, Taxis dürfen sehr wohl vors Hotel fahren - bestehen Sie darauf dorthin gebracht zu werden. Die Staff war super nett - und hat unserer Taxifahrerproblem sogleich in die Hand genommen und bei der Gesellschaft Beschwerde eingelegt. Preis-Leistungsverhältnis paßt bei diesem Hotel definitiv. JEDERZEIT WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Dundalk, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren hier im Juli für zwei Nächte und es war einfach nur wundervoll. Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist sehr sauber, wunderschön eingerichtet, ein großartiges Frühstück und sehr friedlich. Perfekte Übernachtungsmöglichkeit, wenn man sich Granada ansehen will.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der TripAdvisor-Kritiken ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Perfekt in der Altstadt mit Blick auf die Alhambra gelegen, ist das Hotel ein einladender, freundlicher Ort. Die Ausstattung ist sehr hochwertig mit einer interessanten Mischung aus modernem und traditionellen Design. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und die Badezimmer sind gut ausgestattet. In der Lounge gibt es kostenlosen Internetzugang, und das im Preis inbegriffene Frühstück wird im gemütlichen Keller serviert. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, denn durch seine perfekte Lage kann man die Altstadt, Alhambra und das Zentrum von Granada bequem erreichen.

Sheffield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ein hübsches Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Zimmer/Bad waren makellos sauber, gut eingerichtet und die Betten waren groß und bequem. Das Personal war sehr hilfsbereit - hat uns ausgezeichnete Plätze in einem Flamenco Ballet reserviert und es auch geschafft, uns kurzfristig einen Tisch im Parador in der Alhambra zum Abendessen zu buchen (beste Mahlzeit auf unserer Reise, in einem wunderbaren Ambiente).
Wir hatten Ohrstöpsel dabei und haben wie die Könige geschlafen! Bestens zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

El Ladron de Agua ist ein charmantes kleines Hotel mitten in Granada - sehr gute Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Fahren Sie mit dem Flughafenbus zur Haltestelle Plaza Nueva (3 Euro), und von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Einfache Zimmer, schöne Bettwäsche und Toilettenartikel. Gutes Frühstück (jede Menge frischer Orangensaft). Freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Frühstücksraum sind Nichtraucher. Hotel liegt in einer ziemlich ruhien Straße, aber wenn Sie es wirklich ganz ruhig haben möchten, sollten Sie sich ein Zimmer nach hinten oder zur Seite hinaus nehmen. Wenn Sie schönes Wetter haben, sollten Sie auf der Terrasse des Parador essen, das auf dem Gelände der Alhambra liegt (mit öffentlichem Zugang) - wunderschöne Sicht und sehr gutes Essen.

Sie waren bereits im El Ladron de Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Ladron de Agua

Anschrift: Carrera del Darro 13, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 6 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Ladron de Agua 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Ladron de Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Ladron De Agua Granada
El Ladron De Agua Hotel Granada

Wenn Sie El Ladron de Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.