“Wunderbares Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 127 Hotels in Granada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Wunderbares Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel liegt wunderbar am Fluß unterhalb der Alhambra - mit Blick auf dieselbe. Eine Fußgängerzone führt drunter voran, daher ist es relativ ruhig. Aufpassen muß man mit den Taxifahrern - unserer wollte uns nicht direkt vor das Hotel bringen, weil er dadurch einen Umweg für seinen nächsten Standplatz hätte in Kauf nehmen müssen. Daher hat er uns auf der großen Piazza 300 Meter vorm Hotel hinauskatapultiert. Da wir mit Baby und jeder Menge Gepäck reisen, kein Vergnügen. Tatsache ist, Taxis dürfen sehr wohl vors Hotel fahren - bestehen Sie darauf dorthin gebracht zu werden. Die Staff war super nett - und hat unserer Taxifahrerproblem sogleich in die Hand genommen und bei der Gesellschaft Beschwerde eingelegt. Preis-Leistungsverhältnis paßt bei diesem Hotel definitiv. JEDERZEIT WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Dundalk, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren hier im Juli für zwei Nächte und es war einfach nur wundervoll. Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist sehr sauber, wunderschön eingerichtet, ein großartiges Frühstück und sehr friedlich. Perfekte Übernachtungsmöglichkeit, wenn man sich Granada ansehen will.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der TripAdvisor-Kritiken ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Perfekt in der Altstadt mit Blick auf die Alhambra gelegen, ist das Hotel ein einladender, freundlicher Ort. Die Ausstattung ist sehr hochwertig mit einer interessanten Mischung aus modernem und traditionellen Design. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und die Badezimmer sind gut ausgestattet. In der Lounge gibt es kostenlosen Internetzugang, und das im Preis inbegriffene Frühstück wird im gemütlichen Keller serviert. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, denn durch seine perfekte Lage kann man die Altstadt, Alhambra und das Zentrum von Granada bequem erreichen.

Sheffield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ein hübsches Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Zimmer/Bad waren makellos sauber, gut eingerichtet und die Betten waren groß und bequem. Das Personal war sehr hilfsbereit - hat uns ausgezeichnete Plätze in einem Flamenco Ballet reserviert und es auch geschafft, uns kurzfristig einen Tisch im Parador in der Alhambra zum Abendessen zu buchen (beste Mahlzeit auf unserer Reise, in einem wunderbaren Ambiente).
Wir hatten Ohrstöpsel dabei und haben wie die Könige geschlafen! Bestens zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

El Ladron de Agua ist ein charmantes kleines Hotel mitten in Granada - sehr gute Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Fahren Sie mit dem Flughafenbus zur Haltestelle Plaza Nueva (3 Euro), und von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Einfache Zimmer, schöne Bettwäsche und Toilettenartikel. Gutes Frühstück (jede Menge frischer Orangensaft). Freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Frühstücksraum sind Nichtraucher. Hotel liegt in einer ziemlich ruhien Straße, aber wenn Sie es wirklich ganz ruhig haben möchten, sollten Sie sich ein Zimmer nach hinten oder zur Seite hinaus nehmen. Wenn Sie schönes Wetter haben, sollten Sie auf der Terrasse des Parador essen, das auf dem Gelände der Alhambra liegt (mit öffentlichem Zugang) - wunderschöne Sicht und sehr gutes Essen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Sehr schönes kleines Hotel: exzellente Lage für alles was Granada bietet, an der Hauptstraße nach Albaicin (Carrer del Darro), gegenüber der Mauern des Alhambra.
Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal, äußerst zuvorkommend für eine Touristenstadt wie Granada.
Herrliches Frühstück, inklusive frischer Orangensaft und toller Kaffee.
Stil und Atmosphäre sehr erfrischend und cool, überhaupt nicht anwidernd wie viele Hotels der Art "klein und charmant".
Zugang am leichtesten zu Fuß oder mit dem Taxi.
Hatten ein Zimmer mit Aussicht auf der Carrer del Darro und dem Fluss und dem Fuß des Alhambra-Hügels, wunderbare Gänse als Gesellschaft im Fluss unten.
Waren während der Semana Santa, so können alle Paraden die hinunter von Albaicin (und zurück) gehen aus Ihrem Zimmer gesehen werden... mit Blasmusik und schwermütigen Trommlern die um 3am Uhr Unterhaltung bieten.
Aber, ist das nicht der Grund warum Sie Granada während Semana Santa besuchen kommen?
Zugang während Semana Santa ist schwierig wenn die Umzüge nach 5pm Uhr oder so losgehen... Früh ankommen.
Ebenfalls, Alhambra-Eintritt ist jetzt zu ein pro-Tag Maximum kontrolliert... bleiben Sie nicht draußen und buchen Sie im Voraus (Wochen im Voraus für Semana Santa) auf ihrer Website.
Dieses Hotel ist wirklich sehr schön und vor allem für eine Touristenstadt wie Granada.
Ausgezeichnet: gute spanische Hotels beeindrucken wirklich die meisten Anreisenden mit ihrem Stil.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Klasse Lage, schöner Innenbereich, sehr nah an ein paar sehr guten Tapasbars, äußerst hilfsbereites Personal, das Frühstück war dem Preis angemessen.
Wir hatten ein Doppelzimmer erwartet, bekamen jedoch ein Twinzimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.
Es war unser erstes Mal in Grenada und wir würden auf jeden Fall wiederkommen, obwohl es gerade noch in unserem Budget liegt.
Einzige Kritik und die haben wir von einem anderen Paar gehört. Die Szene auf der Straße wird früh morgen rauflustig und laut, sobald die Bars schließen.

Sie waren bereits im El Ladron de Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Ladron de Agua

Anschrift: Carrera del Darro 13, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Granada
Nr. 4 der Romantikhotels in Granada
Nr. 5 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Ladron de Agua 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Ladron de Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Ladron De Agua Granada
El Ladron De Agua Hotel Granada

Wenn Sie El Ladron de Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.