“Sehr gute Lage!! Hilfsbereites Personal. Sichere Parkplätze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Victoria

NH Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 18 von 128 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
American Abroad
“Sehr gute Lage!! Hilfsbereites Personal. Sichere Parkplätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Zimmer war komfortabel - und sauber - und gut eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, um fast alle Sehenswürdigkeiten und Stadtplätze zu Fuß zu erreichen - sodass man die City erkunden und das Ambiente der Cafés genießen kann.

Nachdem wir die anderen Kritiken gelesen hatten, baten wir die Hotelangestellten darum, uns Eintrittskarten für die Alhambra zu besorgen, an die so schwer dranzukommen ist, und bei unserer Ankunft warteten die Karten bereits auf uns!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war Anfang Mai 2007 in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber und hatte einen schönen Blick auf die Berga der Sierra Nevada. Die Angestellten waren höflich und sprachen ganz gut Englisch. Von der Lage her ist man zwar nicht direkt an der Stadtburg Alhambra, die Hauptsehenswürdigkeit von Granada, aber zu Fuß sind es nur 15 Minuten. Die meisten anderen Sehenswürdigkeiten kann man innerhalb von 5 bis 10 Gehminuten erreichen. Das einzig Negative, das ich zu berichten habe, ist, dass wir keinen Safe auf dem Zimmer hatten. Abgesehen davon, würde ich sehr gerne wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im NH Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Victoria

Anschrift: Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Nr. 4 der Businesshotels in Granada
Nr. 6 der Luxushotels in Granada
Nr. 13 der Familienhotels in Granada
Nr. 17 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada

Wenn Sie NH Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.