“Tolle, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Tolle, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Granada. Eigentlich ist von dort jeder interessante Punkt gut erreichbar. Man sollte nur sofort sein Auto in die Tiefgarage (18 EUR pro Tag) stellen und erst wieder benutzen, wenn man die Stadt verlassen möchte. Das Gebäude ist von außen schön restauriert und innen ansprechend gestaltet. Sofern man ein Zimmer zum Innenhof bucht, bekommt man von der befahrenen Straße so gut wie nichts mit. Der Nachteil ist aber, dass diese Räume vollklimatisiert sind.
Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß; das Bett nur 1,40 m breit. Das Badezimmer entspricht der gehobenen Kategorie.
Wir haben ohne Frühstück gebucht. Es gibt ganz in der Nähe viele schöne Cafes.

• Aufenthalt Februar 2009

• Arabische zuerst
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Ich war von Granada insgesamt angenehm überrascht und es wurde durch dieses Hotel sogar noch besser. Es hat eine sehr zentrale Lage - an einer Hauptecke mit vielen Restaurants und Läden in der Nähe. Die Zimmer waren schön und die Angestellten haben gerne am zweiten Tag unsere Taschen aufbewahrt, da wir am zweiten Abend mit dem Nachtzug nach Barcelona fuhren. Als wir abreisten, brauchten wir Taxis - und der Portier rief sie und sorgte dafür, dass sie kamen, unser Gepäck einluden und lehnte ein Trinkgeld ab!

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Verbrachte hier 7 Nächte, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Es hat eine fantastische Lage direkt im Herzen der wunderschönen Stadt. Ich empfehle Ihnen, nach einem Zimmer zum Innenhof hin zu fragen, damit Sie Ihre Ruhe haben.

Junge, fleißige Angestellte, die immer hilfsbereit sind. Nach dieser Erfahrung habe ich schon den nächsten Spanienurlaub bei derselben Hotelkette gebucht.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich fand dieses Hotel klasse! Es ist ein wunderschönes, reizendes Hotel im Zentrum des Geschehens!! Das Hotel liegt an einer größeren Kreuzung in Granada und in direkter Nähe von Läden, Restaurants usw. … und überraschenderweise war das Hotel nachts ruhig (obwohl ich ein Zimmer zum Innenhof hatte, was vielleicht geholfen hat).

Der Service im Hotel war hervorragend… die Reinigungskräfte waren superfreundlich und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und waren mehr als bereit dazu, alle Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben.

Die Innenausstattung des Hotels hatte auch ein modernes und zeitgenössisches Design und die Betten waren bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen auf gut Glück in dieses Hotel und fragten, ob sie ein Zimmer für die Nacht frei hätten. Die Angestellten an der Rezeption waren echt freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war tadellos und schön gestaltet. Das Badezimmer war auch hübsch. Alles ist in der Nähe, eine sehr zentrale Lage. Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten hier im Juli 2007 zwei Nächte. Wir buchten ein Standardzimmer. Das Zimmer war groß, komfortabel und gut ausgestattet… alles, was man von einem guten Businesshotel erwartet. Das NH ist modern und schick, aber ohne Charme. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen hervorragend Englisch.

Der Parkplatz war interessant und wir waren froh, dass wir ein kleines Auto hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Saray Hotel
Nr. 47 von 127 in Granada
Hospes Palacio de los Patos
Nr. 10 von 127 in Granada

Sie waren bereits im NH Collection Granada Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Granada Victoria

Nr. 1 der Öko-Hotels in Granada
Nr. 2 der Luxushotels in Granada
Nr. 8 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Granada Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, NHHotels, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Granada Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada

Wenn Sie NH Collection Granada Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.