“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Istanbul, Türkei
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel, freundliches hilfsbereites und kompetentes Personal. Zentral gelegen, die meistens Sehenswürdigkeiten und die wichtigsten Busse sind bequem zu Fuß erreichbar.
Super Frühstücksbuffet.
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel liegt sehr zenral. Ich war über Ostern in Granada und bekam per Zufall ein Zimmer mit Aussicht auf die Starsse, was in diesem Fall absolut super war, da wir dann vom Balkon aus die unzähligen Prozessionen beobachten konnten, sehr interessant! Lärmig ist es natürlich schon, aber ich hatte keine Mühe zu schlafen. Das ist aber Geschmackssache.

Das Hotel selber ist ein durchschnittliches 3-4 Sterne Hotel. Sauber, modernes und funktionierendes Bad. Nur die Bettwäsche und die Handtücher haben etwas eigenartig gerochen, was von Ihrem Weichspüler wahrscheinlioch kommt. Nur mir hat der geruch gar nicht zugesgat. Auch wieder Geschmacksache.

Ich habe nicht mehr und nicht weniger für den Preis erwartet und würde sicher nochmals hingehen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren im Februar 2014 beruflich 5 Nächte im NH Hotel untergebracht. Ich hatte ein Zimmer in der zweiten Etage zum Innenhof und es war eine Katastrophe.
Die Zimmer sind dunkel und waren klimatisiert. Aber die Klimaanlage konnte nur heizen. Das Zimmer war also nachts teilweise auf 25 Grad aufgeheizt - und das bei Aussentemperaturen um die 12 Grad. An Schlaf war da nicht wirklich zu denken. Frischluft über den Innenhof nur möglich. Dort wurde aber auf der obersten Etage geraucht und somit war das nicht schön. Sobald ein weiterer Gast sein Fenster zum geschlossenen Innenhof auf hatte, war es sehr laut. Mitten in der Nacht (in drei Nächten passiert) war es so laut, das man nur mit Ohrstöpseln schlafen konnte. Wer jetzt denkt, das ein aussen Zimmer dann ja besser gewesen wäre: Falsch. Die Zimmer nach aussen waren so laut, aufgrund der Straße, Nachtleben,etc. das man auch dort kein Auge ohne Ohrstöpsel zumachen konnte. Wir waren in der Gruppe und hatten diverse Zimmer nach aussen!
Das Personal war nett, die Umgebung zum Weggehen ok. Das Frühstück war gut, aber nach 5 tagen doch auch zu gleich! Der Hauptgrund der schlechten Bewertung liegt wegen des fehlenden Schlafes! Das möchte man ja im Hotel! Parkgarage liegt bei ca. 25€ /Pro Tag- auch nicht ohne!! Das Internet ist im Basic Tarif so langsam und schlecht, das wirklich der letzte Mensch auf dieser Welt ein schnelleres hat. Also muss man den premium Tarif für 10€/Tag buchen. Das geht heutzutage anders und ist Abhocken! Hochladen von 3MB Mails hat dann schon mal 60min gedauert. Ich würde also abraten.... Es gibt kein Sport, kein Pool.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich fange mal mit den positiven Sachen an: Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man kann zu Fuß in die Innenstadt, ins Albaycin-Viertel und zur Alhambra. Die von anderen hier bemängelte Lautstärke nachts kann ich auch nicht bestätigen. Aus meiner Sicht das ganz normale Hintergrundrauschen einer Großstadt, ich konnte jedenfalls gut schlafen. Der Service an der Rezeption war auch freundlich, schnell und professionell, Internet gibt es kostenlos.

Etwas schwerer fällt es mir hingegen, meine Kritik zu formulieren. Ich sage mal so: Es gibt keinen einzelnen Punkt der einem den Aufenthalt verhagelt, es ist eher die Summe der Kleinigkeiten, die stört. Beispiele: Internetverbindung bricht alle 10 Minuten ab, Wasserflecken vom Vorgänger noch im Bad, Toilette zu nah am Waschtisch gebaut (siehe Foto), leicht muffiger Geruch im Zimmer, Fernseher ca. auf dem Stand von 1995 und das Personal ist auch eher wenig motiviert. Klar, es handelt sich um ein Hotel einer großen Kette und nicht um ein inhabergeführtes Boutique-Hotel. Ein Lächeln und ein "Guten Morgen" vom Personal kann man in dieser Preisklasse aber durchaus erwarten, finde ich. Man hat einfach durchgängig das Gefühl, dass hier nur Dienst nach Vorschrift geleistet wird. Sichtbarer Pfusch am Bau und überall kleine Kratzer und Sprünge im Zimmer runden das Bild ab.

Abraten würde ich von einem Aufenthalt hier trotz allem nicht, ausdrücklich empfehlen würde ich es aber auch nicht. Nächstes Mal würde ich eher ein kleineres Hotel in einem der vielen Altbauten Granadas nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Freising, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Granada ist schön und für Autofahrer der pure Horror. Das Einbahnstrassensystem macht das Hotel trotz Navi für jeden Autofahrer fast unerreichbar. Das Hotel allerdings ist in sehr guter Lage, unweit der kathedrale und des Albaicin Viertels.
Die Zimmer sind geräumig, gut geschnitten, mit extra bad und Flur.
Für 1 - 3 Nächte empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das NH Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann die Sehenswürdigkeiten super zu Fuß erlaufen, kann Stadtouren machen und wenn die Füße weh tun, dann einfach relaxen. Es ist auch perfekt für abendliche "Tapas-Touren" durch die Stadt. Dafür kann es kein besseres Hotel geben, meiner Meinung nach. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind recht groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist auch recht groß und ist mit allem ausgestattet was man braucht. Frühstück hatten wir nicht gebucht, sah aber von weitem gut aus. Alles in allem ein wunderbares Hotel, in dem ich sofort wieder übernachten würde und zudem noch mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Hotel in der Innenstadt.

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist unter atmosphärischen Straßen gesetzt. Das Zimmer war komfortabel und geräumig, mit vielen Produkten (Rasierer, Zahnbürste) in das Bad. Wi-Fi ist kostenlos erhältlich.

Das Frühstück war mit 14 Euro großzügig, wenn auch ein wenig auf der teuren Seite. Billigere Frühstück kann Cafes in der Gegend hatten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im NH Collection Granada Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Granada Victoria

Nr. 2 der Luxushotels in Granada
Nr. 4 der Familienhotels in Granada
Nr. 7 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Granada Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, NHHotels, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Granada Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada

Wenn Sie NH Collection Granada Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.