“Schulnote 3” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Victoria

NH Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 24 von 128 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen
“Schulnote 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich fange mal mit den positiven Sachen an: Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man kann zu Fuß in die Innenstadt, ins Albaycin-Viertel und zur Alhambra. Die von anderen hier bemängelte Lautstärke nachts kann ich auch nicht bestätigen. Aus meiner Sicht das ganz normale Hintergrundrauschen einer Großstadt, ich konnte jedenfalls gut schlafen. Der Service an der Rezeption war auch freundlich, schnell und professionell, Internet gibt es kostenlos.

Etwas schwerer fällt es mir hingegen, meine Kritik zu formulieren. Ich sage mal so: Es gibt keinen einzelnen Punkt der einem den Aufenthalt verhagelt, es ist eher die Summe der Kleinigkeiten, die stört. Beispiele: Internetverbindung bricht alle 10 Minuten ab, Wasserflecken vom Vorgänger noch im Bad, Toilette zu nah am Waschtisch gebaut (siehe Foto), leicht muffiger Geruch im Zimmer, Fernseher ca. auf dem Stand von 1995 und das Personal ist auch eher wenig motiviert. Klar, es handelt sich um ein Hotel einer großen Kette und nicht um ein inhabergeführtes Boutique-Hotel. Ein Lächeln und ein "Guten Morgen" vom Personal kann man in dieser Preisklasse aber durchaus erwarten, finde ich. Man hat einfach durchgängig das Gefühl, dass hier nur Dienst nach Vorschrift geleistet wird. Sichtbarer Pfusch am Bau und überall kleine Kratzer und Sprünge im Zimmer runden das Bild ab.

Abraten würde ich von einem Aufenthalt hier trotz allem nicht, ausdrücklich empfehlen würde ich es aber auch nicht. Nächstes Mal würde ich eher ein kleineres Hotel in einem der vielen Altbauten Granadas nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Freising, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Granada ist schön und für Autofahrer der pure Horror. Das Einbahnstrassensystem macht das Hotel trotz Navi für jeden Autofahrer fast unerreichbar. Das Hotel allerdings ist in sehr guter Lage, unweit der kathedrale und des Albaicin Viertels.
Die Zimmer sind geräumig, gut geschnitten, mit extra bad und Flur.
Für 1 - 3 Nächte empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das NH Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann die Sehenswürdigkeiten super zu Fuß erlaufen, kann Stadtouren machen und wenn die Füße weh tun, dann einfach relaxen. Es ist auch perfekt für abendliche "Tapas-Touren" durch die Stadt. Dafür kann es kein besseres Hotel geben, meiner Meinung nach. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind recht groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist auch recht groß und ist mit allem ausgestattet was man braucht. Frühstück hatten wir nicht gebucht, sah aber von weitem gut aus. Alles in allem ein wunderbares Hotel, in dem ich sofort wieder übernachten würde und zudem noch mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Hotel in der Innenstadt.

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist unter atmosphärischen Straßen gesetzt. Das Zimmer war komfortabel und geräumig, mit vielen Produkten (Rasierer, Zahnbürste) in das Bad. Wi-Fi ist kostenlos erhältlich.

Das Frühstück war mit 14 Euro großzügig, wenn auch ein wenig auf der teuren Seite. Billigere Frühstück kann Cafes in der Gegend hatten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das NH Victoria in Granada ist ideal gelegen. In wenigen Minuten ist man bei Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Die Alhambra erreicht man gut per Taxi oder Bus.
Das Zimmer war sehr sauber und dem Standard von 4 Sternen absolut gerecht. Obwohl ohne Frühstück gebucht, konnten wir dieses zum halben Preis nachträglich an der Rezeption bestellen (Achtung, das Angebot galt nur bei Vorbestellung, nicht jedoch wenn man es im Frühstücksraum erst hinzufügen wollte).
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zu oft den falschen Safe-Code eingegeben und dennoch wurde uns das Gefühl vermittelt, alles sei im Dienste des Kunden und das sei kein Problem :)
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau im Hochsommer: 50 Euro für 2 Personen ohne Frühstück

• Aufenthalt August 2011, Paar
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Direkt in der Innenstadt, in Laufweite vieler Attraktionen, liegt das NH Hotel Victoria in Granada. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Twin-Betten. Es war eines der besten 4-Sterne Hotels das ich seit langem besuchen konnte. Das Zimmer war groß genug. Das Bad war hervorragend groß und vor allen Dingen sauber, keine Stockflecken. Allenfalls bliebe zu bemängeln, daß das Duschen in der Badewanne wegen der Glätte lebensgefährlich werden kann. Es sollten dort dringend rutschfeste Klebefolien in der Badewanne angebracht werden.

Wenn man allerdings mit offenem Fenster schlafen will, dann kann man ein Problem haben. Die Stadt ist sehr laut, viel Verkehr und die Spanier sind zu jeder Nachtzeit rücksichtslos und leben ihre Gefühle voll aus. Den Spanier unter uns, seit 40 Jahren in Deutschland, hat diese Verhaltensweise seiner Landsleute am meisten gestört.

Leider ist die Hotelbar wenig einladend und schließt auch schon um 23 Uhr. Das Frühstück ist nicht den geforderten Preis wert. Uns wurde eine Reduzierung von 35% angeboten und nur dann kann man es akzeptieren. Auf Wunsch werden Spiegeleier etc. frisch zubereitet und dann geht es einigermaßen. Der Kaffee schmeckt nicht und die Restauration haben wir ansonsten nicht besucht. Nach der Erfahrung mit dem nur durchschnittlichen Frühstück war dazu kein Bedarf mehr.

Trotzdem, alles in allem, würde ich sofort wieder in diesem Hotel wohnen wollen. Die sauberen Zimmer, das wirklich saubere Bad und die Freundlichkeit des Personals findet man nicht überall.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Stadt kann sehr gut zu Fuss erkundet werden. Zimmer inkl. Badezimmer schön eingerichtet und sauber. TV hatte auch einige Deutsche Sender. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben sehr ruhig geschlafen obwohl das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt.
Parking gleich neben dem Hotel (recht teuer, keine spezielle Vergünstigungen für Hotelgäste).

• Aufenthalt September 2010
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im NH Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Victoria

Anschrift: Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Nr. 3 der Businesshotels in Granada
Nr. 7 der Luxushotels in Granada
Nr. 20 der Familienhotels in Granada
Nr. 21 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada

Wenn Sie NH Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.