“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Victoria

NH Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 15 von 128 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
yorkshire
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Verbrachte hier 7 Nächte, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Es hat eine fantastische Lage direkt im Herzen der wunderschönen Stadt. Ich empfehle Ihnen, nach einem Zimmer zum Innenhof hin zu fragen, damit Sie Ihre Ruhe haben.

Junge, fleißige Angestellte, die immer hilfsbereit sind. Nach dieser Erfahrung habe ich schon den nächsten Spanienurlaub bei derselben Hotelkette gebucht.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich fand dieses Hotel klasse! Es ist ein wunderschönes, reizendes Hotel im Zentrum des Geschehens!! Das Hotel liegt an einer größeren Kreuzung in Granada und in direkter Nähe von Läden, Restaurants usw. … und überraschenderweise war das Hotel nachts ruhig (obwohl ich ein Zimmer zum Innenhof hatte, was vielleicht geholfen hat).

Der Service im Hotel war hervorragend… die Reinigungskräfte waren superfreundlich und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und waren mehr als bereit dazu, alle Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben.

Die Innenausstattung des Hotels hatte auch ein modernes und zeitgenössisches Design und die Betten waren bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen auf gut Glück in dieses Hotel und fragten, ob sie ein Zimmer für die Nacht frei hätten. Die Angestellten an der Rezeption waren echt freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war tadellos und schön gestaltet. Das Badezimmer war auch hübsch. Alles ist in der Nähe, eine sehr zentrale Lage. Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten hier im Juli 2007 zwei Nächte. Wir buchten ein Standardzimmer. Das Zimmer war groß, komfortabel und gut ausgestattet… alles, was man von einem guten Businesshotel erwartet. Das NH ist modern und schick, aber ohne Charme. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen hervorragend Englisch.

Der Parkplatz war interessant und wir waren froh, dass wir ein kleines Auto hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

American Abroad
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Zimmer war komfortabel - und sauber - und gut eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, um fast alle Sehenswürdigkeiten und Stadtplätze zu Fuß zu erreichen - sodass man die City erkunden und das Ambiente der Cafés genießen kann.

Nachdem wir die anderen Kritiken gelesen hatten, baten wir die Hotelangestellten darum, uns Eintrittskarten für die Alhambra zu besorgen, an die so schwer dranzukommen ist, und bei unserer Ankunft warteten die Karten bereits auf uns!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war Anfang Mai 2007 in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber und hatte einen schönen Blick auf die Berga der Sierra Nevada. Die Angestellten waren höflich und sprachen ganz gut Englisch. Von der Lage her ist man zwar nicht direkt an der Stadtburg Alhambra, die Hauptsehenswürdigkeit von Granada, aber zu Fuß sind es nur 15 Minuten. Die meisten anderen Sehenswürdigkeiten kann man innerhalb von 5 bis 10 Gehminuten erreichen. Das einzig Negative, das ich zu berichten habe, ist, dass wir keinen Safe auf dem Zimmer hatten. Abgesehen davon, würde ich sehr gerne wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im NH Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Victoria

Anschrift: Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Nr. 3 der Luxushotels in Granada
Nr. 4 der Businesshotels in Granada
Nr. 9 der Familienhotels in Granada
Nr. 16 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada

Wenn Sie NH Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.