“Perfekt für Granada” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 130 Hotels in Granada
Tamm, Deutschland
“Perfekt für Granada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das NH Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann die Sehenswürdigkeiten super zu Fuß erlaufen, kann Stadtouren machen und wenn die Füße weh tun, dann einfach relaxen. Es ist auch perfekt für abendliche "Tapas-Touren" durch die Stadt. Dafür kann es kein besseres Hotel geben, meiner Meinung nach. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind recht groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist auch recht groß und ist mit allem ausgestattet was man braucht. Frühstück hatten wir nicht gebucht, sah aber von weitem gut aus. Alles in allem ein wunderbares Hotel, in dem ich sofort wieder übernachten würde und zudem noch mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Hotel in der Innenstadt.

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist unter atmosphärischen Straßen gesetzt. Das Zimmer war komfortabel und geräumig, mit vielen Produkten (Rasierer, Zahnbürste) in das Bad. Wi-Fi ist kostenlos erhältlich.

Das Frühstück war mit 14 Euro großzügig, wenn auch ein wenig auf der teuren Seite. Billigere Frühstück kann Cafes in der Gegend hatten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das NH Victoria in Granada ist ideal gelegen. In wenigen Minuten ist man bei Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Die Alhambra erreicht man gut per Taxi oder Bus.
Das Zimmer war sehr sauber und dem Standard von 4 Sternen absolut gerecht. Obwohl ohne Frühstück gebucht, konnten wir dieses zum halben Preis nachträglich an der Rezeption bestellen (Achtung, das Angebot galt nur bei Vorbestellung, nicht jedoch wenn man es im Frühstücksraum erst hinzufügen wollte).
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zu oft den falschen Safe-Code eingegeben und dennoch wurde uns das Gefühl vermittelt, alles sei im Dienste des Kunden und das sei kein Problem :)
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau im Hochsommer: 50 Euro für 2 Personen ohne Frühstück

• Aufenthalt August 2011, Paar
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Direkt in der Innenstadt, in Laufweite vieler Attraktionen, liegt das NH Hotel Victoria in Granada. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Twin-Betten. Es war eines der besten 4-Sterne Hotels das ich seit langem besuchen konnte. Das Zimmer war groß genug. Das Bad war hervorragend groß und vor allen Dingen sauber, keine Stockflecken. Allenfalls bliebe zu bemängeln, daß das Duschen in der Badewanne wegen der Glätte lebensgefährlich werden kann. Es sollten dort dringend rutschfeste Klebefolien in der Badewanne angebracht werden.

Wenn man allerdings mit offenem Fenster schlafen will, dann kann man ein Problem haben. Die Stadt ist sehr laut, viel Verkehr und die Spanier sind zu jeder Nachtzeit rücksichtslos und leben ihre Gefühle voll aus. Den Spanier unter uns, seit 40 Jahren in Deutschland, hat diese Verhaltensweise seiner Landsleute am meisten gestört.

Leider ist die Hotelbar wenig einladend und schließt auch schon um 23 Uhr. Das Frühstück ist nicht den geforderten Preis wert. Uns wurde eine Reduzierung von 35% angeboten und nur dann kann man es akzeptieren. Auf Wunsch werden Spiegeleier etc. frisch zubereitet und dann geht es einigermaßen. Der Kaffee schmeckt nicht und die Restauration haben wir ansonsten nicht besucht. Nach der Erfahrung mit dem nur durchschnittlichen Frühstück war dazu kein Bedarf mehr.

Trotzdem, alles in allem, würde ich sofort wieder in diesem Hotel wohnen wollen. Die sauberen Zimmer, das wirklich saubere Bad und die Freundlichkeit des Personals findet man nicht überall.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel NH Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NH Victoria

Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada
Anschrift: Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Granada
Nr. 11 der Businesshotels in Granada
Nr. 20 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel NH Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Agoda, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NH Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel NH Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.