“Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Victoria

NH Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 15 von 128 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Friedrichsdorf
“Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Direkt in der Innenstadt, in Laufweite vieler Attraktionen, liegt das NH Hotel Victoria in Granada. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Twin-Betten. Es war eines der besten 4-Sterne Hotels das ich seit langem besuchen konnte. Das Zimmer war groß genug. Das Bad war hervorragend groß und vor allen Dingen sauber, keine Stockflecken. Allenfalls bliebe zu bemängeln, daß das Duschen in der Badewanne wegen der Glätte lebensgefährlich werden kann. Es sollten dort dringend rutschfeste Klebefolien in der Badewanne angebracht werden.

Wenn man allerdings mit offenem Fenster schlafen will, dann kann man ein Problem haben. Die Stadt ist sehr laut, viel Verkehr und die Spanier sind zu jeder Nachtzeit rücksichtslos und leben ihre Gefühle voll aus. Den Spanier unter uns, seit 40 Jahren in Deutschland, hat diese Verhaltensweise seiner Landsleute am meisten gestört.

Leider ist die Hotelbar wenig einladend und schließt auch schon um 23 Uhr. Das Frühstück ist nicht den geforderten Preis wert. Uns wurde eine Reduzierung von 35% angeboten und nur dann kann man es akzeptieren. Auf Wunsch werden Spiegeleier etc. frisch zubereitet und dann geht es einigermaßen. Der Kaffee schmeckt nicht und die Restauration haben wir ansonsten nicht besucht. Nach der Erfahrung mit dem nur durchschnittlichen Frühstück war dazu kein Bedarf mehr.

Trotzdem, alles in allem, würde ich sofort wieder in diesem Hotel wohnen wollen. Die sauberen Zimmer, das wirklich saubere Bad und die Freundlichkeit des Personals findet man nicht überall.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Stadt kann sehr gut zu Fuss erkundet werden. Zimmer inkl. Badezimmer schön eingerichtet und sauber. TV hatte auch einige Deutsche Sender. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben sehr ruhig geschlafen obwohl das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt.
Parking gleich neben dem Hotel (recht teuer, keine spezielle Vergünstigungen für Hotelgäste).

• Aufenthalt September 2010
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alles zu Fuss zu erreichen ist! Die Alhambra ist in ca. 20 Minuten Fußmarsch Entfernung! Rund um das Hotel herrscht viel Trubel! Bei Anfahrt mit einem PKW ist vorher das Hotel um eine Wegbeschreibung zu kontaktieren, da sich die Garage auf der Rückseite des Hotels befindet und ansonsten schwer zu finden ist. Ansonsten entspricht das Hotel dem modernen NH Standard! Das Frühstück war sehr schön angerichtet! Es gibt jedoch keine warmen Speisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Granada. Eigentlich ist von dort jeder interessante Punkt gut erreichbar. Man sollte nur sofort sein Auto in die Tiefgarage (18 EUR pro Tag) stellen und erst wieder benutzen, wenn man die Stadt verlassen möchte. Das Gebäude ist von außen schön restauriert und innen ansprechend gestaltet. Sofern man ein Zimmer zum Innenhof bucht, bekommt man von der befahrenen Straße so gut wie nichts mit. Der Nachteil ist aber, dass diese Räume vollklimatisiert sind.
Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß; das Bett nur 1,40 m breit. Das Badezimmer entspricht der gehobenen Kategorie.
Wir haben ohne Frühstück gebucht. Es gibt ganz in der Nähe viele schöne Cafes.

• Aufenthalt Februar 2009
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Ich war von Granada insgesamt angenehm überrascht und es wurde durch dieses Hotel sogar noch besser. Es hat eine sehr zentrale Lage - an einer Hauptecke mit vielen Restaurants und Läden in der Nähe. Die Zimmer waren schön und die Angestellten haben gerne am zweiten Tag unsere Taschen aufbewahrt, da wir am zweiten Abend mit dem Nachtzug nach Barcelona fuhren. Als wir abreisten, brauchten wir Taxis - und der Portier rief sie und sorgte dafür, dass sie kamen, unser Gepäck einluden und lehnte ein Trinkgeld ab!

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Verbrachte hier 7 Nächte, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Es hat eine fantastische Lage direkt im Herzen der wunderschönen Stadt. Ich empfehle Ihnen, nach einem Zimmer zum Innenhof hin zu fragen, damit Sie Ihre Ruhe haben.

Junge, fleißige Angestellte, die immer hilfsbereit sind. Nach dieser Erfahrung habe ich schon den nächsten Spanienurlaub bei derselben Hotelkette gebucht.

Sie waren bereits im NH Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Victoria

Anschrift: Puerta Real, 3, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Nr. 3 der Luxushotels in Granada
Nr. 4 der Businesshotels in Granada
Nr. 9 der Familienhotels in Granada
Nr. 16 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotels Granada
Nh Hotel Granada

Wenn Sie NH Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.