“Sehr hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio de Los Navas

Hotel Palacio de Los Navas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio de Los Navas
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Navas 1, 18009 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |
Nr. 46 von 127 Hotels in Granada
Sussex
“Sehr hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir verbrachten Mitte Oktober drei Nächte in diesem Hotel, wo wir ein Zimmer im ersten Stock hatten. Das Zimmer und die Hotelausstattung waren sehr schön, etwas besser als das Dekor in den meisten standardmäßigen Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück am kalten Buffet war von hohem Standard. Auch die Lage fand ich ausgezeichnet, denn man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der City bequem zu Fuß erreichen. Nachdem wir an einem Nachmittag durch das Stadtviertel Albaicin gelaufen sind, war ich froh, dass wir in dieser eher zentralen Lage waren. Das Hotel geht auf eine Fußgängerstraße hinaus mit vielen Tapa-Bars, von denen wir die Divisa Blanca Taberna ausgezeichnet fanden - zu einem guten Glas Wein zum angemessenen Preis gibt es kostenlose Tapas dazu. Von dem nebenan liegenden Restaurant Nuevo waren wir weniger beeindruckt.

Man konnte zwar die Geräusche von der Straße hören, doch das störte uns nicht allzu sehr, und würde mich nicht davon abhalten, wieder hierherzukommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Stilvolles und attraktives Hotel mit einer Reihe fürsorglicher Extras, wie das Wasser mit Fruchtgeschmack im Rezeptionsbereich. Frühstück war wie es sein sollte - frisch gepresster Orangensaft, guter Kaffee, leckeres Gebäck, Schinken und Käse - ohne das gefürchtete, in einer Fettlache schwimmende internationale Gericht aus Schinkenspeck, Spiegeleiern und Würstchen, das es in so vielen Hotels gibt.

Dank der soliden Fensterläden aus Holz bleibt der Lärm von der lebhaften Straße draußen. Man hatte das Gefühl, an einem friedlichen Zufluchtsort zu sein, vor allem in dem attraktiven Innenhof.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Centro - Sagrario
Room Mate Leo
Room Mate Leo
Nr. 13 von 127 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Los Navas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Los Navas

Anschrift: C/ Navas 1, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 127 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palacio de Los Navas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Los Navas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Los Navas Hotel
Palacio De Los Navas Hotel

Wenn Sie Hotel Palacio de Los Navas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.