“Unglaublich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 60 von 128 Hotels in Granada
Biel
“Unglaublich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Nach der Frage um eine Reduktion- es hatte ins Zimmer geregnet, ich hatte den Computer gerettet und mit meinem Mobiltelefon die Reception darüber informiert, wurde ich mit Gewalt vom Chef (oder Receptionist?) vor die Türe gesetzt!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

norfolk uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das war unser zweiter Aufenthalt – wir waren schon vor 15 Monaten hier. Wir wurden mit einem unvergleichlichen „Willkommen zurück“ empfangen und wie alte Freunde behandelt. Die Angestellten sind entzückend und sprechen alles sehr gut Englisch. Nichts bereitet dem Manager und den Angestellten zu viel Mühe.

Das Hotel ist wunderschön restauriert worden und hat eine ideale Lage, um die Touristenattraktionen, Läden und öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Es hat auch eine Garage für diejenigen, die mit dem Auto herfahren möchten.

Die Tatsache, dass man hier nicht frühstücken kann, ist kein Nachteil, da es fast vor der Tür viele Esslokale und in der Nähe eine tolle Auswahl an Tapas Bars, Restaurants und Cafes gibt, wobei für jeden Geschmack etwa dabei ist. Sollten wir nach Granada zurückkehren, werden wir auf jeden Fall wieder im Abadia Hotel übernachten.

Liverpool, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Dieses stilvolle Hotel hat eine perfekte Lage in Granada. Mit dem Bus kommt man in 5 Minuten zur Alhambra und zu Fuß in nur 10 Minuten ins Stadtzentrum zur Kathedrale und nach Albaicin (das älteste Stadtviertel). Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und äußerst hilfreich, da sie Ihnen Stadtpläne und Informationen über die Stadt in zahlreichen Sprachen geben.

Das Hotel selbst ist vom Stil her sowohl granadisch als auch marokkanisch. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und verfügen über einen Fernseher, ein Telefon, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher mit Zubehör als auch einen kostenfreien, kabellosen Internetzugang. Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit in dem Hotel und der herrlichen Stadt Granada. Ich kann dieses Hotel AUF JEDEN FALL WEITEREMPFEHLEN und würde hier künftig selbst wieder übernachten.

Québec
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ein schönes Hotel um einen zentralen Innenhof herum. Saubere Zimmer, die Größe ist für den Preis OK. Das Hotel liegt in einer engen Seitenstraße, die nachts sehr laut wird durch die Teenagergangs, die dort abhängen, Hunde, die die ganze Nacht lang bellen und durch die schlecht isolierten Hotelfenster. Wir mussten in ein anderes Zimmer zum Innenhof hin verlegt werden um schlafen zu können. Selbst dort ist es wegen der dünnen Wände und der schlechten Isolierung laut.

Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, einfaches, aber sauberes Zimmer, gute Temperatur, viel warmes Wasser. Minikühlschrank, Wasserkessel, Tassen und Gläser. Nehmen Sie Ihren eigenen Tee, Kaffee und Milch mit. Es war kein Problem, dass es kein Frühstück gab.

Viele Haltestellen für Touristenbusse und viele Restaurants sind zu Fuß einfach erreichbar, aber man muss sie suchen. Das Parken könnte ein Problem sein, aber anders als viele andere Kommentatoren fanden wir das Hotel auf Anhieb, ich glaube, es wurden mehr Schilder aufgestellt. Ein ideales Hotel für ein paar Nächte, um Cordoba zu besichtigen. Buchen Sie im Voraus im Internet Karten für die Alhambra, um Zeit zu sparen.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir blieben eine Nacht in diesem Hotel währen aber gerne länger geblieben. Sehr gute Lage in der Innerstadt, nah gelegen an den öffentlichen Verkehrsmitteln, die zum Alhambra fahren, dennoch ist das Hotel sehr ruhig gelegen in einer Seitengasse von der Hauptstrasse. Die Angestellten wahren sehr hilfsbereit und boten uns sogar an auf die Taschen aufzupassen, obwohl wir schon aus gecheckt wahren. Sie gaben uns auch sehr genau Wegbeschreibungen. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. ES hat eine Klimaanlage die sich (aus Umweltgründen) bei geöffneten Fenster aushaltet und das Badezimmer war auch in Ordnung. Falls Sie mit den Auto kommen werden Sie Schwierigkeiten haben das Hotel zu finden!!!

Sie waren bereits im Abadia Hotel Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abadia Hotel Granada

Anschrift: Triana Baja 7, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 von 128 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abadia Hotel Granada 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abadia Hotel Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granada Abadia Hotel

Wenn Sie Abadia Hotel Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.