Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Süßes kleines Hotel mit traumhaftem Patio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abadia Hotel Granada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Abadia Hotel Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abadia Hotel Granada
2.0 von 5 Hotel   |   Triana Baja 7, 18001 Granada, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 127 Hotels in Granada
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
242 Bewertungen 242 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Süßes kleines Hotel mit traumhaftem Patio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Von außen und der Gegend erschrickt man erst einmal und fragt sich wo man hier gelandet ist. Aber ist man erst man durch die Eingangstür gegangen fühlt man sich sofort in einem Andalusischem Traum. Orientalisch der Empfangsbereich gestaltet, und ein süßer liebevoll gestalteter Patio mit Springbrunnen. Die Zimmer sind schön gestaltet und sauber. Die Betten und die Matratzen sind nicht alt oder durchgelegen. Man fühlt sich hier richtig wohl. Kaffeepulver und Wasserkocher sowie Kräcker befinden sich auch im Zimmer, sodaß man morgens im Patio gemütlich und der Gegend entsprechend sehr ruhig den ersten Guten Morgen Kaffee genießen kann, bevor man auf Entdeckungstour geht. Wer ausgiebiger Frühstücken möchte dem empfehle ich das La Scala 100meter entfernt und welches von einem Deutschen betrieben wird. Die WC Anlage war sehr sauber und auch liebevoll dekoriert. Alles was man braucht von Seife, Shampoo, usw war bereits vorhanden. Die Mädels an der Rezeption waren alle super freundlich und hilfsbereit und gaben auch gute Tips was man gesehen haben muß und wo man gut Tapas essen gehen kann. Mit Englisch kommt man hier gut weiter. Zum auffinden des Hotel.empfehle ich ein Navigationsgerät oder ein Handy mit aktueller Verkehrs Software weil Granada sehr viele Einbahnstrassen hat. Habe ein einfach Nokia 5230 mit Navi Funktion was mich ohne Probleme zum Hotel gebracht hat.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    81
    29
    9
    6
Bewertungen für
23
133
20
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uster, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war am 12 Oktober, dem spanische Feiertag für 2 Tage im Hotel Abadia.
Ich war mit dem Service der Reservation nicht zufrieden. Meine Visa-Karte wurde bei der Reservation nicht anerkannt. Ich habe sofort persönlich per Mail Kontakt aufgenommen und angeboten, dass ich Cash zahle. Mit wurde dann nahegelegt, meine Reservation zu löschen, um mir und dem Hotel nicht weitere Gebühren zu verursachen. dumm nur, dass mich das Canceln bereits die Gebühr einer Nacht von 79€ gekostet hätte.
Schlussendlich habe ich herausgefunden, dass ich meine Karten-Info falsch hinterlegt hatte und nach der Korrektur hat die Reservation geklappt.
Bei allem Verständnis für "Leerbuchungen" an Hotels, hätte ich einen besseren Service erwartet, als den Rat die Reservation mit hoher Kostenfolge für mich zu canceln.

Zum Hotel:
von aussen ruhig in einer etwas versteckten Seitengasse gelegen. Nachts habe ich die Seitenstrasse etwas unheimlich empfunden wenn man alleine unterwegs ist.

Ich hatte Zimmer-No 2. Erdgeschoss, auf den Terrassenvorplatz. Das hat zwar auf den ersten Blick schön gewirkt, hat aber Nachteile. Das Zimmer selbst war gross, mit hohen Decken. Sauber und schönes Badezimmer. Bequemes, nicht zu weiches Bett. Das hat gestimmt.

Eher negativ war eben die Lage gleich zu Terasse. Das Fenster geht zur Terasse. Dort sitzen die Gäste und sprechen, trinken oder essen etwas. Man kann das Fenster also nicht öffenen, ohne dass einem alle Gäste direkt ins Schlafzimmer sehen. Abends muss man dann auch noch die Läden schliessen, sonst ist man wegen dem Licht im Zimmer auch im Schaufenster.

Schliesslich war das Zimmer extrem ringhörig. Ob es das schnarchen irgendeines Zimmernachbarn war, das muntere Diskutieren der Gäste draussen auf der Terasse bis spät in die Nacht, er Lift oder die Toilette der Nachbarn. Alles hört man so, als wäre man mittendrin. Ich bin pro Nacht 3-4 mal wegen dem Lärm aufgewacht.

Fazit: Nehmen sie kein Zimmer im Erdgeschoss. Erster Stock ist vermutlich ähnlich, wenn auch etwas weniger schlimm. Besser sind sicher 2 Stock und höher. Wenn dann das mit dem Fenster wegfällt und der Lärm erträglicher ist, dann ist es ein nettes Hotel ohne Frühstücksraum.

Ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer ab dem zweiten Stock verlangen. Weniger Lärm und weniger ausgestellt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

ein sehr entspanntes kleines Hotel mit netten Zimmern und hübschem Innenhof. Zentral und trotzdem sehr leise gelegen. allerdings mit dem Auto nicht einfach zu finden, da Granada ein einziges Gewirr aus Einbahnstraßen ist. ein Tipp - gleich einen Taxifahrer fragen ob er einem voraus zum Hotel fährt - der Einsatz der Mittel lohnt sich in der ersparten Zeit und den geschonten Nerven

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guadalupe G, Gerente von Abadia Hotel Granada, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind alle sehr froh, dass Ihnen unser Service, unseren Hof und Zimmern gefallen hat. Die lage ist optimal, da das Hotel sich in einer ruhigen Lage befindet, obwohl es sich um ein verstecktes Hotelschatz. Am Besten benutzt man ein globales Navigationssatellitensystem.

Nun wissen Sie wo wir uns befinden, um wieder zum Hotel zurückzukommen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Hotel Abadía.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Abadia Hotel Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abadia Hotel Granada

Anschrift: Triana Baja 7, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 69 von 127 Hotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 91 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abadia Hotel Granada 2*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abadia Hotel Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Granada Abadia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Abadia Hotel Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.