“Fantastisches Hotel - Preis/Leistung sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Abadia Hotel Granada
2.0 von 5 Hotel   |   Triana Baja 7, 18001 Granada, Spanien   |
Nr. 61 von 127 Hotels in Granada
Düsseldorf, Deutschland
“Fantastisches Hotel - Preis/Leistung sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel Abadia und hatten über die Website des Hotels ein absolutes Schnäppchen gemacht. Das Zimmer hat pro Nacht ca 40 EUR gekostet und der Parkplatz war inklusive. Normalerweise würde dieser 14 EUR/Nacht kosten, aber wir haben unter "Offers" auf der Website dieses Spezialangebot gefunden.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im altkolonial-spanischen Stil mit großem Doppelbett und einem schönen, sauberen Badezimmer. Auch der Innenhof ist sehr schön. Dort kann man Getränke sehr günstig bestellen (zum Beispiel: 1 Dose Cola light 1 Euro).

Wir konnten kaum glauben für diesen Preis ein so tolles Hotel gefunden zu haben. Die Garage für unser Auto war direkt gegenüber vom Hotel. Nachts war es auch ruhig zum schlafen, die Klimanlage war super. Nur die Straße in der das Hotel liegt, ist nicht so schön (hat uns aber nicht weiter gestört, nachdem wir das Hotel gesehen hatten).

Es war eins der besten Unterkünfte, die wir in unserer Preiskategorie in drei Wochen Spanienreise erlebt haben und wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Abadia ist in einem wunderschön restauriertem Altbau mit Patio untergebracht und zentral in der Innenstadt von Granada gelegen. Die Straße die zum Hotel führt ist leider etwas heruntergekommen. Der Service im Abadia ist aber einwandfrei, die Zimmer sind groß und sehr sauber. Selbiges gilt für die Badezimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss, für das wir 68 EUR pro Nacht bezahlt haben. Gemessen an dem was Granada sonst so bietet ist das Preis-Leistungs-Verhältnis damit noch ok, es geht aber auch günstiger. Leider war kein Frühstück dabei und auch für den Hotelparkplatz mussten wir extra zahlen (14 EUR pro Tag). Wenn Ihr die Wahl habt nehmt ein Zimmer im oberen Stockwerk, die haben mehr Tageslicht. Insgesamt ist das Abadia sicherlich eine gute Wahl, wenn man ein bisschen Ruhe im Trubel der Großstadt genießen will.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr gute Wahl =) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch ziemlich zentral, so dass man gut zu Fuß eine Sightseeing Tour starten kann. Das Hotel sowie das Zimmer war wirklich liebevoll eingerichtet und sauber. Man kann seine Wertsachen im Hotelsafe kostenlos unterbringen. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die 14,- € waren es auch wert, da die Parkplatzsituation dort nicht gerade einfach ist. Wenn man höflich fragt, darf man auch das Internet nutzen und ggf. auch etwas ausdrucken. Es war wirklich ein gelungener Aufenthalt, eine Top-Wahl! Das Hotel wurde vor ein paar Jahren restauriert und im altkolonial-spanischen Stil wieder hergerichtet - echt gelungen! Fazit: Beide Daumen hoch!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Biel
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Nach der Frage um eine Reduktion- es hatte ins Zimmer geregnet, ich hatte den Computer gerettet und mit meinem Mobiltelefon die Reception darüber informiert, wurde ich mit Gewalt vom Chef (oder Receptionist?) vor die Türe gesetzt!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Abadia Hotel Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abadia Hotel Granada

Anschrift: Triana Baja 7, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 von 127 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abadia Hotel Granada 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abadia Hotel Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granada Abadia Hotel

Wenn Sie Abadia Hotel Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.