“Tolles, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Federico

Casa de Federico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Federico
1.0 von 5 Hotel   |   Horno Marina 13, 18001 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 96 von 129 Hotels in Granada
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Tolles, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten nur zwei Nächte in diesem kleinen Hotel, als wir Ende Oktober in Granada waren. Wir wohnten in Zimmer 15 im obersten Stockwerk, was das größte der Zimmer ist. Auch wenn es immer noch recht klein war, war das Zimmer schön in einem maurischen Stil gestaltet, was zum Rest des Hotels passte. Das Bett war eine große Überraschung, da es zwei Meter breit war.

Die Dachterrasse ist das, was uns wirklich im Gedächtnis geblieben ist. Sie hat die unglaublichste Aussicht auf die nahe gelegene Kathedrale von Granada und die Alhambra. Ein fantastischer Ort um abends einen Drink zu trinken!

Die Angestellten sprachen fließend Englisch und waren immer freundlich und gaben gerne Tipps, wohin man zum Essen gehen kann, wie man zur Alhambra kommt usw. Insgesamt ein tolles, kleines Hotel im Herzen von Granada, von dem aus alle interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß ganz gut erreichbar sind.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Tolle Lage direkt im Zentrum von Granada nur einen Katzensprung von der Kathedrale entfernt und die Gegend an der Universität mit ihren Bars und Restaurants ist sehr nah. Kleines, aber komfortables Zimmer und ein sehr schönes Badezimmer. Wirklich ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Bei der Renovierung dieses Hauses ist man dem Charakter dieses hübschen Hauses gerecht geworden und die Aussicht von der Dachterrasse ist fantastisch. Man kann die Alhambra, Albaicin und die Sierra Nevada sehen, ganz abgesehen von der Kathedrale. Für die Ursprünglichkeit muss man ein wenig auf Komfort verzichten, was sich aber lohnt, wenn Sie das Echte schätzen. Die zentrale Lage ist auch sehr günstig, obwohl die zunehmenden Graffitis in Granada leider auf diese Gegend übergreifen.

Hoboken, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Stil- und liebevoll eingerichtete Zimmer, etwas zu klein, aber für eine Städtereise perfekt. Tolle Dachterrasse. Keine Bar, kein Pool o.ä. - also wirklich nur für den Städte- und Kulturtrip zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage und Stil der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Größe der Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rowlands Castle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Ein Hotel in guter Lage im Zentrum von Granada. Individuelle, kunstvolle Zimmer mit einem maurischen Stil. Auf der Dachterrasse konnte man gut sitzen und am Spätnachmittag ein Bier trinken – nicht viel Schatten am helllichten Tag. Wir frühstückten nicht im Hotel, sondern gingen lieber in die hiesigen Cafes. Hilfsbereite Angestellte an der Rezeption (die meisten sprechen gut Englisch) – sie empfehlen gerne Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich verreiste mit drei Jungs (ein Pärchen und ein Single) - und sie hatten alle ihre eigenen Vorstellungen darüber, was wir machen würden, also beschloss ich, dass ich das Hotel aussuchen würde.
Und wie beeindruckt waren wir!
Ich landete irgendwie in einem Zimmer, das nach innen gerichtet war (ich habe mir das Ad Hoc Monumental Hotel in Valencia angeschaut und HASSTE dort das düstere Zimmer, das nach innen gerichtet ist!) was hier in Ordnung war, aber die Jungs hatten zwei Zimmer, die auf die sehr malerische kleine Straße mit Kopfsteinpflaster hinaus blickte - mit "Terrassen"-Türen vom Boden bis zur Decke und lichtdurchflutet.
Einer sagte, dass er Ameisen oder so etwas in seinem Bad hatte, worum sich, wie er sagte, die Angestellten kümmern würden, aber nicht taten.
Die Bäder, die die Jungs hatten, hatten eine gute Größe - meines war klein - gerade groß genug für Toilette, Waschbecken und kleine Duschkabine.
Die Straße ist so eng, dass nicht die ganze Nacht Autos rauf- und runterfuhren, und ich fühlte mich sicher, alleine nach Hause zu gehen, als die Jungs an einem Abend in eine andere Nachtbar gingen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr maurisch!
Eine gute Lage und in Fußreichweite von der Bushaltestelle, wo Sie vom Flughafen hin fahren und einige Euro sparen können!
Ich würde nächstes Mal in einem aussenseitigen Zimmer übernachten ...
(es waren nur 2 vorhanden und ich habe den Kürzeren gezogen, als wir dort waren) ... würde es ein nächstes Mal dort geben - ja, auf jeden Fall!

North West England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Dieses Hotel gehört zu einer Gruppe, die sich auf elegante, authentische Boutique-Hotels spezialisiert hat. Mitten im Zentrum von Granada gelegen, ist es in traditionell maurischem Stil eingerichtet und bietet gleichzeitig jeglichen modernen Komfort. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber doch sehr komfortabel und mit sehr schönem Bad ausgestattet. Von der Dachterrasse hatte man eine wundervolle Aussicht über die City - der ideale Platz, um genüsslich einen Gin Tonic zu schlürfen, bevor man sich zum Abendessen in eines der vielen Restaurants in der Nähe begibt. Wir zahlten 100 Euro pro Nacht für ein höher bewertetes Doppelzimmer und sind der Meinung, dass dies ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist. Das aus Obst, Cerealien und anderen gesunden Gerichten bestehende Frühstück wurde in einem Anbau serviert, der wie ein arabisches Zelt eingerichtet war... Würde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich wieder mal in Granada bin.

Sie waren bereits im Casa de Federico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Federico

Anschrift: Horno Marina 13, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Zimmerservice
Nr. 96 von 129 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa de Federico 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Federico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Federico Granada
Casa De Federico Hotel Granada

Wenn Sie Casa de Federico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.