“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Solarillo de Gracia, 1, 18002 Granada, Spanien   |
Nr. 16 von 128 Hotels in Granada
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Also vielen haben es schon gesagt, ich habe deshalb im Altbau gebucht und die Suite gehabt - Hammer - wirklich genial eingerichtet mit modernen Möbeln super geschmackvoll, Bett ganz toll, Bad mit außergewöhnlich schöner großer Badewanne.

Das Frühstück ist auch sehr sehr gut mit spanischen Spezialitäten vom Käse über die Wurst frisches Obst - nur die beiden Damen sind unwillig und langsam.

Auch der Service der Rezeption ist hervorragend.

Also kann man nur empfehlen

• Aufenthalt August 2013
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Geschaetzter Kunde,

wir bedanken uns fuer Ihren Aufenthalt und Ihre positiven Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so sehr gefallen hat, nicht nur wegen dem Gebaeude und seiner Dekoration, sonder auch wegen unserer herausragenden Gastronomie und unserem Service.

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns aufnehmen und erfreuen zu duerfen.

Erneut vielen Dank dafuer, dass Sie uns weiterempfehlen.

Beste Gruesse,

Direktor

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Tage hier verbracht und es war einfach traumhaft. Die Zimmer (im neuen Teil) waren sehr schön eingerichtet, das Personal extrem aufmerksam, die Lage perfekt (nur wenige Minuten ins Zentrum) und ein Garten mit Lounge Möbeln und chil Musik - dadurch hatte man gar nicht mehr den Eindruck, MITTEN in der Stadt zu sein. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Geschätzter Kunde,

zuerst will ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken sowie für die Zeit, die Sie investiert haben, um diesen Kommentar in Trip Advisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit unseren Angeboten und unserem aufmerksamen Personal genossen haben.

Auch wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Marc Passola,
Direktor.
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Palacio wurde mit viel Geschmack modernisiert, ohne seinen Charme vergangener Zeiten zu verlieren. Das Zentrum ist zu Fuß binnen wenigen Minuten bequem zu erreichen.

Wir wurden im zweiten hochmodernen Gebäude untergebracht. Auch hier sind die Zimmer großzügig und "très chic" eingerichtet. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.

Doch..., die Verglasung der Zimmer (zum Innenhof gerichtet) lässt in Punkto Isolierung gegen Lärm zu wünschen übrig. Im Detail (Ausbesserungen am Waschbecken, Dusche und Badewanne) hat jedoch der Zahn der Zeit am Hotel bereits genagt. An zwei Lampen durchdrang das Stromkabel die Isolierung.

Bei Lastminute-Angeboten für die Lage und Stilechte, zugreifen. Für den perfekten Urlaub, eher weniger...

• Aufenthalt März 2013, Business
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben.
Ich möchte mich somit aufrichtig Entschuldigen das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir arbeiten bereits an dem Isolierproblem. In den nächsten Wochen würd die Isolierung von unserem Neubau erneuert. Wir möchten sicherstellen , dass es in Zunkunf nicht wieder vorkommen würd.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben Sie bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

Lappersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatte mehrere Tage Aufenthalt in Granada. Das Hotel lag für uns ideal. Kurze Wege zu den meisten Sehenswürdigkeiten, zu Festivitäten und Lokalen außerhalb des Hotels. Man wird in einem Hotel liebenswürdig empfangen, welches Moderne und Flair einer vergangenen Zeit auf angenehme Art und Weise miteinander verbindet. Man kann sich gut erholen von den Ausflügen des Tages. Das angenehme Feeling wird durch ein internationales, vielsprachiges, kompetentes Team vorwiegend junger Menschen kompletiert, das sich kaum sichtbar, aber immer zugegen, gekonnt um alle Angelegenheiten kümmert. Alles hat seinen Preis, den fanden wir hier aber wirklich gerechtfertigt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir haben bereits alle Ihre positiven Anmerkungen unserem ganzem Hotel-Team zukommen lassen.

Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

haben wir mitten in Granada in dieser Oase doch alles angetroffen. Leider nur für eine Nacht, aber wir gingen in der Gewissheit, wieder hierher zu kommen. Lage, Innenausstattung und alle sonstigen Angebote stimmen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Sehr geehrter Kunde,

Ich möchte mich persönlich für die von Ihnen übermittelten Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe, Sie in Kürze nochmals in unserem Hotel willkommen zu heissen. Ihre Meinung ist für uns von grosser Bedeutung.

Mit freundlichesn Grüssen
Geschäftsführer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das alte Haus ist ein ehem.Palacio und hat das Flair der Zeiten mit den modernsten Technologien verbunden.
Die Räume im Altbau sind großzügig, modern und sehr designorientiert eingerichtet - die Wohnkultur 1a.
Das Abendessen im Neubau (eher wenige Plätze - uU reservieren) ist auf gutem Niveau - das Service äußerst bemüht und hilfsbereit , weit über das übliche Ausmaß hinaus (persönliche Hilfe bei einem Cash-Automaten durch das Personal ist nicht selbstverständlich)
Die Bar offeriert zur happy-our kleine Tapas ein Tip, den man nicht versäumen sollte.
Wer ein schönes Haus in sehr guter zentraler Lage sucht, ist hier gut beraten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HospesHotels, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen herzlich danken das Sie uns an Ihrer Erfahrung in Hospes Palacio de los Patos teilnehmen lassen. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden eine belebende Erfahrung genießen. Wir freuen uns sehr dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir haben bereits ihre positiven Eindrücke auf alle unsere Abteilungen übertragen. Es würde für uns eine Freude sein, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen .

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir kamen mit unserem Mietwagen an, parkten vor dem Haus, videoüberwacht, und mußten dann unsere Koffer die Stufen hoch tragen in die Rezeption?? Freundlicher Empfang von jungen schwarzgewandeten Menschen, aber das Gepäck mußten wir auch ins Zimmer bringen. Es gab keine Information zum Hotel. Unser Zimmer im Altbau war groß, Mosaikfußboden, alte Holzdecke, hohe Räume, sehr schön. Aber dann mußten wir uns dem "Design" unterordnen: schlechte Beleuchtung, winziges Sesselchen, Minischrank (35 cm breit, 3 Fächer, keine Schubladen, kein Stauraum) 2 Waschtische ohne irgendeine Ablagemöglichkeit (aber optisch sehr schick), kurze Badewanne mit Duschmöglichkeit. Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, trotz Doppelfenstern. Es gibt einen schönen Innenhof mit Wasserbecken und auch die Lobby ist sehr schick. Das Frühstück war gut, aber im Neubau saß man an kleinen Tischen in einer Reihe nebeneinander. Es war laut (Kaffeemaschine), die Akustik war schlecht und der Service war unfreundlich bis vergeßlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Director General von Hospes Palacio de los Patos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthalts zu übermitteln.

Wir bitten um Entschuldigung, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen als Kunden zu erfüllen und bedauern, dass Sie unsere Einrichtungen nicht komfortabel fanden. Unser Ziel ist es, eine angenehme Erfahrung unserer Kunden sicherzustellen. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel erneut empfangen zu können und, dass wir bei dieser zweiten Chance die Gelegenheit haben, Ihnen eine Welt voller Sensationen, die eine Hospes Erfahrung umfassen, zu zeigen.

Letztendlich, nochmals meine aufrichtigste Entschuldigung und danke erneut für Ihre Kommentare, die uns dazu führen werden, zukünftig eine stärkere profesionelle Marke zu schaffen und Sie erneut in Kürze bei Hospes willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

General Manager

Sie waren bereits im Hospes Palacio de los Patos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palacio de los Patos

Anschrift: Solarillo de Gracia, 1, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 2 der Businesshotels in Granada
Nr. 4 der Luxushotels in Granada
Nr. 16 der Familienhotels in Granada
Nr. 19 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palacio de los Patos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palacio de los Patos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio De Los Patos
Hospes Palacio De Los Patos Granada
Hospes Palacio Los Patos
Hotel Hospes Palacio De Los Patos Granada
Hospes Palacio De Los Patos Hotel Granada

Wenn Sie Hospes Palacio de los Patos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.