“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 89 von 129 Hotels in Granada
DUBLIN
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Unser Urlaub in Granada war ziemlich last minute. Wir haben uns erst am Tag vor der Abfahrt entschieden. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil das Preis-Leistung-Verhältnis gut erschien und weil es eine sehr zentrale Lage hatte.
Wir haben das Hotel sehr schnell gefunden, dank sehr eindeutiger Straßenschilder. Mein erster Eindruck war, dass wir nicht an der richtigen Adresse waren. Es war so schön!
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer hat unseren Bedürfnissen entsprochen. Die Mini-Bar war ebenfalls sehr kostengünstig (ist uns noch nie passiert!). Das Frühstück hatte was für jeden Geschmack. Es war einfach, das Auto zu parken und das Hotel ist in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Geschäften.

Meine einzige Kritik wäre, dass es auf den Zimmern keine Informationen für Touristen gab. Wir hatten uns vor Abreise nicht belesen. Alles in allem, ein toller Ausgangspunkt für einen Besuch in Granada.

san francisco, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Hotel war das beste Hotel in diesem Urlaub. Die Lage war fantastisch. Die Angestellten waren hilfsbereit und alle konnten fliessend Englisch. Die Frühstück war erstklassig! Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Die Klimaanlage ist nach dem 1. Oktober nicht mehr in Betrieb....das war nicht so toll, weil es sehr warm war als wir da waren. Aber ich würde hier trotzdem wieder übernachten. Man kommt sehr einfach zu der Haupteinkaufs- und Restaurantgegend Granadas. Die Kathedrale und der Plaza Nueva waren auch nur 5 Minuten zu Fuss entfernt.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Exzellente Lage und nur 10 Minuten zu Fuss zu der Kathedrale, was bedeutet, dass es ruhig ist und man abends nicht vom Verkehr oder Menschen gestört wird.
Die Zimmer sind groß und komfortabel und es gibt ein Cafe neben dem Hotel, wo man frühstücken oder Tee trinken kann. Ein bisschen weiter die Straße hoch gibt es eine Tapas Bar - gute Preise, besser als im Stadtzentrum.
Ich würde hier wieder übernachten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel M.A. Alhamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel M.A. Alhamar

Anschrift: Calle Alhamar 46-48, 18004 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 32 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel M.A. Alhamar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel M.A. Alhamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhamar Granada
Alhamar Hotel Granada
Alhamar Granada

Wenn Sie Hotel M.A. Alhamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.