“Superleckere spanische Küche in tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte, spanisch, vegan, Familienrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Superleckere spanische Küche in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mit meinem Freund bei einer Reise nach Granada in diesem tollen Restaurant und kann es wirklich sehr empfehlen. Die Kellnerinnen waren super nett und das Essen eines der leckersten unserer Reise.
Wir haben eine Paella mit Meeresfrüchten gegessen, die absolut perfekt war. Wir hatten dazu den weißen Hauswein, den uns die Kellnerin empfohlen hat und der auch sehr günstig war. Allgemein war das Preis-Leistungsverhältnis in der Parrala sehr gut.
Wir hatten das große Glück, dass gerade als wir dort waren ein Flamenco-Gitarrist anfing zu spielen. Die Musik war superschön und es wirkte auch nicht wie eine nur für Touristen inszenierte Show. Wir haben unseren Abend sehr genossen und haben insgesamt über drei Stunden in dem Restaurant verbracht.

Wir hatten dann noch einige Fragen zur Stadt bei denen uns dann auch noch Mitarbeiter aus der Küche ein paar Tipps gegeben haben.

Also nochmal zusammenfassend: Ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit sehr sehr gutem Essen, einem herzlichen und aufmerksamen Service und supernettem Ambiente!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen

Reisende, die sich La Parrala Paella Resto Bar & Live Music angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im La Parrala Paella Resto Bar & Live Music? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Parrala Paella Resto Bar & Live Music besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.