“Lieblingshotel in ganz Spanien” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 128 Hotels in Granada
Vancouver
“Lieblingshotel in ganz Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Einfach fantastisch! Wir fanden dieses Hotel wegen seines Komforts, seiner Aussicht, seiner Lage, seiner Gestaltung und vor allem wegen seiner zuvorkommenden Angestellten echt klasse. Wir wohnten im obersten Stockwerk, wo es an 3 bis 4 Wänden Fenster gab, die alle eine einzigartige Aussicht boten. Zudem gab es einen Balkon zum Ausspannen und Ausruhen. Das Zimmer war äußerst sauber, modern und echt komfortabel. Das kostenfreie Internet war ein zusätzlicher Bonus! Die Lage war die beste in der Stadt, was die Nähe zur Alhambra betrifft.

Zum Abschluss möchte ich anmerken, wie hilfsbereit die Angestellten waren, wenn es darum ging, Karten zu erklären oder Eintrittskarten für die hiesigen Attraktionen zu besorgen. Danke für einen tollen Aufenthalt!

nerja
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist ein absolutes Juwel. Die Lage ist ideal, um alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Granada zu besichtigen. Das Allerwichtigste ist, dass der Service hervorragend ist. Vom Moment der Buchung bis zur Abreise waren alle Angestellten, denen wir begegneten, äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie buchten Eintrittskarten für die Alhambra, beschrieben Wege und gaben viele allgemeine Informationen – nichts war ihnen zu viel.

Wir würden immer und immer wieder in diesem Hotel übernachten und empfehlen es wärmstens weiter. Wir würden jedoch darauf hinweisen, dass die Zimmer klein sind und dass die Zimmer nach vorne hin laut sein können – aber das ist schließlich Spanien!!

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier Anfang Juni 3 Nächte verbracht. Das Hotel hat echt eine perfekte Lage… alles ist zu Fuß erreichbar und da es im alten Teil der Stadt liegt, ist alles sehr malerisch. Die Angestellten sprachen alle hervorragend Englisch und waren äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und verfügte über eine gut gefüllte Minibar mit vernünftigen Preisen.

Der kleine Innenhof ist herrlich, um nach einem anstrengenden Tag auf Besichtigungstour einfach nur zu entspannen. Das einzige Manko, das ich fand, war das Frühstück. Für den gleichen Preis kann man ausgehen und ein herrliches, komplett warmes Frühstück bekommen.

New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Dieses kleine, charmante Hotel ist in idealer Lage. Ganz in der Nähe des Plaza Nueva, 3 Minuten von der Kathedrale entfernt, liegt es in der langen Straße, die zur Alhambra führt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und gab uns Restaurantempfehlungen und andere lokale Tipps. Frühstück aßen wir nicht im Hotel, weil es ganz in der Nähe so viele Cafés gab. Wir wären gerne noch länger in Granada geblieben und würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Dieses Hotel war eine richtig gute Entdeckung, klein, persönlich und sehr freundlich. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, und nichts bereitete zuviel Mühe. Sie sind voller ausgezeichneter Tipps zu allem, was man in Granada unternehmen möchte, von Sehenswürdigkeiten über Transport bis zu den besten Restaurants der Stadt. Die Alhambra war zweifellos das Highlight unseres Urlaubs - im Hotel kann man sich im Voraus die Eintrittskarten hierfür buchen lassen. Das Hotel organisierte auch den Besuch einer Flamenco-Show für uns, die in den Höhlen von Sacramonte stattfand - tolles Erlebnis. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - ausgezeichnetes Personal, makellos saubere Zimmer, kostenloser Internetanschluss, und den ganzen Tag über Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke im Frühstücksraum.

Chippenham, Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir haben über Venere.com in diesem Hotel gebucht und sofort per Email eine Antwort von der Hotelrezeption - in perfektem Englisch - erhalten mit Parkmöglichkeiten, Stadtkarten und anderen Dingen, die uns die Ankunft erleichtern sollten. Wir waren sehr beeindruckt! Die Lage ist perfekt. Es ist zentral, aber weil es auf dem Hügel zur Alhambra liegt, etwas ruhiger als die Hotels am Hauptplatz. Wir hatten das Zimmer mit dem verglasten Holzvorbau, wodurch das Zimmer sozusagen mit einer Dreifachverglasung ausgestattet war und der Lärm von der Straße nicht zu hören war. Als wir da waren, fanden einmal Straßenarbeiten in der Nacht statt, und wir haben nichts davon mitgekriegt! Auch die Klimaanlage funktionierte gut. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war, genau wie das private Duschzimmer, in modernem minimalistischen Stil eingerichtet. Das Personal sprach perfekt Englisch, und an der Rezeption war 24 Stunden am Tag jemand da. Süße kleine Terrasse im 2. Stock. Wir waren begeistert.

Suffolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Es ist nicht leicht, an diesem tollen kleinen Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis etwas auszusetzen. Ein Auto ist unnötig, da die Lage perfekt ist, um die Sehenswürdigkeiten, die Geräusche und den Geschmack von Granada zu Fuß zu erkunden. Das englisch sprechende Personal an der Rezpetion war stets hilfsbereit und höflich: Halfen uns, Tapas Bars zu finden (wir fanden die am Las Navas sehr gut), verkauften uns Tickets für die maurischen Bäder (empfehlenswert - nur 3 Gehminuten entfernt) und buchten einen Mietwagen für uns. Das Hotel ist in einfachem modernen Stil ausgestattet und eingerichtet und stets makellos sauber. Das Frühstücksbüffet - wo man sich den ganzen Tag über Kaffee und Tee zapfen kann - ist sehr gut und preiswert. Der Internetanschluss wird Ihre Bedürfnisse zufriedenstellen, wenn Sie internetsüchtig sind! Stimmt, die Schlafzimmer sind klein (unser Doppelzimmer war die Nr. 304 und wahrscheinlich das kleinste), aber geschmackvoll, gut ausgestattet, komfortabel und ruhig und die sanitären Einrichtungen sind ausgezeichnet - was will man mehr? Wenn kleine Schlafzimmer nicht Ihr Ding sind, sollten Sie nicht in dieses Hotel kommen. Ansonsten packen Sie Ihre Koffer und kommen Sie ins Puerta de Las Granadas!!

Sie waren bereits im Puerta de Las Granadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerta de Las Granadas

Anschrift: Cuesta de Gomerez, 14, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 9 der Romantikhotels in Granada
Nr. 12 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Puerta de Las Granadas 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerta de Las Granadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta De Las Granadas
Puerta De Las Granadas Hotel Granada
Puerta De Las Granadas Granada

Wenn Sie Puerta de Las Granadas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.