“ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne, Australien
“ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten hier zwei Nächte. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber alles schien neu zu sein. Die Straße ist malerisch und in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Insgesamt war es für uns eine tolle Wahl für ein Hotel mit moderaten Preisen.

Bangor, Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, die Alhambra ist zu Fuß einfach erreichbar (auch wenn der Weg steil ist) und es liegt in der Nähe der Bars und Restaurants am Plaza Nueva. Die Zimmer sind recht klein, aber sehr sauber, komfortabel und - was bei der Lage im Stadtzentrum wichtig ist – ruhig. Die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit. Ein ideales Hotel in einer wundervollen Stadt.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Einfach fantastisch! Wir fanden dieses Hotel wegen seines Komforts, seiner Aussicht, seiner Lage, seiner Gestaltung und vor allem wegen seiner zuvorkommenden Angestellten echt klasse. Wir wohnten im obersten Stockwerk, wo es an 3 bis 4 Wänden Fenster gab, die alle eine einzigartige Aussicht boten. Zudem gab es einen Balkon zum Ausspannen und Ausruhen. Das Zimmer war äußerst sauber, modern und echt komfortabel. Das kostenfreie Internet war ein zusätzlicher Bonus! Die Lage war die beste in der Stadt, was die Nähe zur Alhambra betrifft.

Zum Abschluss möchte ich anmerken, wie hilfsbereit die Angestellten waren, wenn es darum ging, Karten zu erklären oder Eintrittskarten für die hiesigen Attraktionen zu besorgen. Danke für einen tollen Aufenthalt!

nerja
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist ein absolutes Juwel. Die Lage ist ideal, um alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Granada zu besichtigen. Das Allerwichtigste ist, dass der Service hervorragend ist. Vom Moment der Buchung bis zur Abreise waren alle Angestellten, denen wir begegneten, äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie buchten Eintrittskarten für die Alhambra, beschrieben Wege und gaben viele allgemeine Informationen – nichts war ihnen zu viel.

Wir würden immer und immer wieder in diesem Hotel übernachten und empfehlen es wärmstens weiter. Wir würden jedoch darauf hinweisen, dass die Zimmer klein sind und dass die Zimmer nach vorne hin laut sein können – aber das ist schließlich Spanien!!

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier Anfang Juni 3 Nächte verbracht. Das Hotel hat echt eine perfekte Lage… alles ist zu Fuß erreichbar und da es im alten Teil der Stadt liegt, ist alles sehr malerisch. Die Angestellten sprachen alle hervorragend Englisch und waren äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und verfügte über eine gut gefüllte Minibar mit vernünftigen Preisen.

Der kleine Innenhof ist herrlich, um nach einem anstrengenden Tag auf Besichtigungstour einfach nur zu entspannen. Das einzige Manko, das ich fand, war das Frühstück. Für den gleichen Preis kann man ausgehen und ein herrliches, komplett warmes Frühstück bekommen.

New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Dieses kleine, charmante Hotel ist in idealer Lage. Ganz in der Nähe des Plaza Nueva, 3 Minuten von der Kathedrale entfernt, liegt es in der langen Straße, die zur Alhambra führt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und gab uns Restaurantempfehlungen und andere lokale Tipps. Frühstück aßen wir nicht im Hotel, weil es ganz in der Nähe so viele Cafés gab. Wir wären gerne noch länger in Granada geblieben und würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Dieses Hotel war eine richtig gute Entdeckung, klein, persönlich und sehr freundlich. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, und nichts bereitete zuviel Mühe. Sie sind voller ausgezeichneter Tipps zu allem, was man in Granada unternehmen möchte, von Sehenswürdigkeiten über Transport bis zu den besten Restaurants der Stadt. Die Alhambra war zweifellos das Highlight unseres Urlaubs - im Hotel kann man sich im Voraus die Eintrittskarten hierfür buchen lassen. Das Hotel organisierte auch den Besuch einer Flamenco-Show für uns, die in den Höhlen von Sacramonte stattfand - tolles Erlebnis. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - ausgezeichnetes Personal, makellos saubere Zimmer, kostenloser Internetanschluss, und den ganzen Tag über Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke im Frühstücksraum.

Sie waren bereits im Puerta de Las Granadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerta de Las Granadas

Anschrift: Cuesta de Gomerez, 14, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Granada
Nr. 15 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Puerta de Las Granadas 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerta de Las Granadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta De Las Granadas
Puerta De Las Granadas Hotel Granada
Puerta De Las Granadas Granada

Wenn Sie Puerta de Las Granadas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.