“Grausam: Essen und Service” 1 von 5 Sternen

Küche: mediterran, spanisch, Tapas
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Homburg, Deutschland
“Grausam: Essen und Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

1. Das ganze Restaurant stank nach dem Kellner - Schweiß!! Wo war das Deo?

2. Wieso schreiben Restaurants in ihre Karten nicht die Preise inkl. IVA?!

3. Pasta del Diá: Die Fussili a la Carbonara waren eine Frechheit- die "Soße" hatte eine Konsistenz wie Kartoffelbrei und schmeckte komplett nach Käse, nach 2 Bissen reklamierten wie dies. Man sagte, es täte ihnen Leid und ob wir die Bestellung ändern wollen, oder einen Nachtisch möchten. Die Fussili UND der Nachtisch standen auf DER RECHNUNG!!

4. Die Tostadas mit Salmorejo und Boquerones kamen ungefragt erst 15 Minuten nach den Pasta. Was völlig unsinnig ist, da ein Tostada als Vorspeise zu sehen ist. Auf die Frage hin (während der Fussili), wann denn das Tostada kommt, sagte man, dass man es nach den Nudeln kommt. Wir sagten, bitte bringen Sie es jetzt. Wie gesagt, dann kam es 15 Minuten später. Der Kellner hatte also völlig eigenmächtig entschieden, dass er die Vorspeise nach dem Hauptgericht bringt.

5. Ein Brötchen ohne alles berechnete man mit 1 €.

6. Der Nachtisch- Milchreis mit Zimt- war schlecht interpretiert und schmeckte furchtbar nach Zitronat.

NIE WIEDER!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Carmela R, Propietario von Carmela Restaurante, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
"Sehr geehrter Anmalu2
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erlebnis bei unserem Restaurant nicht als Sie erwartet hätte, war. Kleine Fehler bei der Organisierung, waren zweifellos die Ursache.
Wir werden Ihre “Nie wieder” in “Ich will zurück” versuchen zu ändern . Wir möchten gern also auf Ihren Beschwerden näher eingehen und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns einen E-mail an vamoscarmela@gmail.com senden könnten. Damit möchten wir weiter lernen und verbessern.

Vielen Dank für Ihre Meinung."