“Akzeptable Billigunterkunft” 2 von 5 Sternen

Nr. 40 von 92 Pensionen in Granada
london/uk
“Akzeptable Billigunterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Gasthaus, und nicht Hotel, ist das richtige Wort. Grundausstattung in den Zimmern, nicht besonders freundliches Personal, aber sehr günstige Lage. Der Bus zum Flughafen hält 100 m vom Hoteleingang und der Busbahnhof, falls man irgendwohin fahren will, ist auch nur ein paar Bushaltestellen entfernt.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Ich verbrachte im Februar zwei Nächte im Atenas und war ganz zufrieden mit meinem Aufenthalt. Mein Zimmer war zwar klein und ging zu einem dunklen Innenhof, aber das Bett war sehr bequem und es gab keinen Lärm, der meinen Schlaf störte. Das Badezimmer war in Ordnung, auch wenn es keinen Stöpsel für die Badewanne gab. Warmes Wasser gab es jedoch reichlich. Das Hotel liegt in einer der Hauptstraßen von Granada und ich fand die Lage ausgezeichnet- die Kathedrale und Capilla Real sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und die Alhambra ist mit dem Bus oder Taxi (man könnte auch in einer halben Stunde dorthin laufen) zu erreichen. Auf der Gran Via fahren viele Buslinien, darunter auch eine, die zum Hauptbahnhof fährt. Das Frühstück war im Preis (48 britische Pfund für zwei Nächte, einschließlich Steuern) nicht mit inbegriffen, aber es gibt direkt nebenan ein ausgezeichnetes Café. Das Personal war im Allgemeinen freundlich, auch wenn der Rezeptionist, der mich begrüßte, ein bisschen kurz angebunden war, da er mit der nicht gerade beneidenswerten Aufgabe beschäftigt war, eine Gruppe von 40 ziemlich wilden Schulkindern einzuchecken. Insgesamt fand ich, dass das Atenas sein Geld auf jeden Fall wert war, auch wenn das Zimmer nicht dazu einlädt, sich länger darin aufzuhalten. Aber warum sollte man das auch tun, es gibt ja so viele schöne Dinge in Granada zu sehen. Planen Sie mindestens einen halben Tag für die Alhambra und Generalife ein-und genießen Sie bei Sonnenuntergang die Aussicht (sie ist mit der Sierra Nevada im Hintergrund wirklich fantastisch) auf sie vom Mirador de San Nicolas (die Buslinien Nr. 31, 32 und 34 fahren alle dorthin).

Sie waren bereits im Hostal Atenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Atenas

Anschrift: Gran Via de Colon, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 92 Pensionen in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Atenas 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, HotelsClick, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Atenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Atenas Granada
Hostal Atenas Granada
Hostal Atenas Hotel Granada

Wenn Sie Hostal Atenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.