“Nettes Personal und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Granada

Ibis Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Granada
1.0 von 5 Hotel   |   Avenida Fernando de lo Rios s/n | Parque San Isidro, 18006 Granada, Spanien (Zaidín - Vergeles)   |
Nr. 58 von 127 Hotels in Granada
Augsburg, Deutschland
“Nettes Personal und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Es war ein nettes Wochenede in Grnada und wir waren dort für vier Ünernachtungen und in diesem Ibis Hotel. Leider befindet es sich etwas abseits vom eigentliche Stadtzentrum, aber man war mit Auto in nur ein paar Minuten dort! ziemlich ruhiges und sehr sauberes Hotel. einfache Zimmerausstattung - eher schluicht und zweckmäßig - aber schon gut für einen kürzeneren Besuch dort!

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist gut geführt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ich konnte mich auf englisch mühelos verständigen. Für uns war die Bettenqualität etwas unbequem: zu hartes Kopfkissen, harte Matratze. Etap Malaga ist in der Beziehung besser ausgestattet. Die Tiefgarage ist etwas abenteuerlich zu erreichen und verhältnismäßig staubig. Sie wird gründlich gefegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Staubsauger oder Wasser für bessere Ergebnisse sorgen würden. Die Nachbarschaft (Schnellstraße, Tankstelle, unverwüstliche Jugendliche) ist etwas laut, aber darauf hat das Hotel ja keinen Einfluss. Wenn man das Fenster schloss, war der Lärm zwar weg, aber im Zimmer wurde es trotz/wegen der Klimaanlage stickig, egal bei welcher Einstellung. Die Bewertung hört sich jetzt insgesamt zu negativ an, dafür dass wir in den 6 Tagenj unseres Aufenthaltes durchaus zufrieden mit der Unterkunft waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

frühstück habe ich in anderen Hotels reichlicher erhalten zu selben preis
sehr gut erreichbar etwas abseits der city
da es relativ kalt war haben wir heizen müssen weil das hotel schlecht ispliert ist

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die Zimmer des Hotels zeigen sich schon in dem neuen Etap-Design und sind soweit zweckmäßig. Es ist im Grunde alles Standard ohne irgendwelche bösen Überraschungen. Die Lage direkt an der Autobahn ist für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise gut - für einen Städtetrip allerdings zu weit von der Innenstadt (35 min Fußmarsch - mit dem Auto aufgrund der innerstädtischen Parkplatzsituation nicht empfehlenswert) entfernt.
Das Frühstück ist - wie in Spanien so oft - ein einfachen Süßfrühstück.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Auf unserer Auto-Fahrt von Köln nach Marbella entsprach diese Unterkunft unseren Erwartungen.
Negativ: in allen Ibis-Hotels außerhalb von Deutschland fehlen die Toilettenbürsten - auch hier in Granada.
Sehr hervorzuheben: Ein höfliches und zuvorkommendes Personal welches einem fast die Wünsche von den Augen abliest, auch wenn man kein Spanisch kann!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Liegt nicht direkt im Zentrum, sondern in einem Gewerbegebiet, welches aber eine gute Straßenverbindung in das Zentrum hat. Es ist nicht besonders groß und es war dementsprechend schön ruhig dort. Das doppelzimmer war nicht gerade besonders groß, aber es ging schon für die vier Übernachtungen. Mitarbeiterteam war nett. Frühstück mittelmäßig, aber frisch und ordentlich angerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Swimmingpool auf dem Dach sauber und genügend Sonnenliegen.
Fahrt in die Stadt per Auto 5 Minuten. Zur Alhambra keine 10 Minuten Fahrzeit.
Direkt am Hotel super Restaurant - Menu del dia für 7,95 Euro mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch, empfehlenswert.
Personal im Hotel super freundlich und trotz der Autovia in der Nähe ruhige Zimmer zum erholsamen Schlafen. Garage für Auto kostet 6,50 Euro. Gleich um die Ecke ist ein großer Supermarkt und eine Tankstelle.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Figares
Senator Granada Spa Hotel
Senator Granada Spa Hotel
Nr. 39 von 127 in Granada

Sie waren bereits im Ibis Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Granada

Anschrift: Avenida Fernando de lo Rios s/n | Parque San Isidro, 18006 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Zaidín - Vergeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Granada 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Granada
Ibis Granada Hotel Granada

Wenn Sie Ibis Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.