“Wunderbarer Kurzurlaub für ein langes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Granada

Hesperia Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Granada
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Gamboa, S/N | City Center, 18009 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 45 von 127 Hotels in Granada
Co. Down
“Wunderbarer Kurzurlaub für ein langes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren vom 22. bis 24. August in dem Hotel Hesperia Granada. Die Annehmlichkeiten des Hotels waren sehr gut.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber.
Das Hotel befindet sich hinter der Plaza del Carmen. Ausgezeichnet für Tapas, 200 Meter zu Fuß zur Calle Navas.
An der Ecke der Plaza del Carmen gibt es ein sehr gutes Restaurant / Bar.
Ein Hinweis – die Zufahrt des Hotels ist klein, aber machen Sie sich keine Sorge, am Hotel kann man parken.
Unser Zimmer zeigte auf einen kleinen Hof auf der Vorderseite des Hotels, und als Lieferungen angebracht wurden, war es schon ein bisschen laut. Es gab aber keine Huperei oder sonst irgendwelche laute Geräusche.
Das Hotel bietet nur Frühstück an, was aber empfehlenswert ist.
Während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel besuchten wir die Alhambra – die Bushaltestelle ist nur einen kurzer Spaziergang entfernt.

warwick, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir können den positiven Punkten der anderen Bewertungen nur zustimmen – es war alles sehr gut, und wir hatten ein schönes, komfortables Zimmer. Wir könnten uns nicht entscheiden ob wir das Frühstück auch bezahlen wollten, aber es lohnt sich - es gibt eine große Auswahl und es ist ein guter Start für den Tag. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, die Taxifahrt vom Flughafen war einfach, und wir wurden direkt vor dem Hotel abgesetzt. Ich würde vorschlagen mit dem Flughafenbus zurück zu fahren - es ist einfach und die Haltestelle ist ganz in der Nähe der Kathedrale. Alles in allem, ein großartiger Aufenthalt und wir würden wieder kommen.

Blackburn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel war sehr schwer zu finden. Wir haben eine Wegbeschreibung von einem Taxifahrer gekriegt, und mussten auf eine Straße abbiegen, die gar nicht aussah als ob sie befahrbar wäre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Doppelbett war riesig! Das Hotel war etwa 15 Minuten zu Fuß von der Alhambra. Als wir da ankamen, waren alle Eintrittskarten schon ausverkauft, und wir haben nur noch welche für die Gärten gekriegt. Nachts gingen wir auf ein paar Drinks, und wir haben schnell festgestellt, dass man zu jedem Drink eine Tapa kriegt – von daher braucht man kein richtiges Abendessen bestellen. Der Frühstückspreis war sehr vernünftig - 10 Euro pro Person. Es gab auch eine gute Auswahl an Speisen. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel gründlich genossen.

liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage, nur wenige Schritte von der Kathedrale, den Souqs, und den wichtigsten Geschäften, und es ist nur eine kurze Busfahrt von der Alhambra. Das Hotel ist makellos und in dem marokkanischen Riad-Stil gebaut. Alle Zimmer schauen auf einen Innenhof wo es in der Mitte einen sehr schönen Brunnen gibt. Der einzige Nachteil, was wahrscheinlich mit dem Baustil des Hotels zu tun hat, ist dass es sehr laut ist. Wir wurden jeden Morgen um ca. 6 Uhr von dem Lärm der Frühstücksvorbereitung und den Zimmermädchen geweckt!! Seien Sie gewarnt!

London. UK.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach eine perfekte Lage, um sich Granada anzusehen. Wenn Sie sich nur Alhambra ansehen wollen, dann suchen Sie sich dort etwas. Der Rest Granadas, die Hauptgeschäfte und die anderen Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus in 5 bis 10 Minuten zu erreichen, genauso wie die Kathedrale, verschiedene Plätze, Märkte, Bars und Restaurants. Es gibt dort auch viele Bushaltestellen. Die Zimmer waren sauber und kühl und unserer Meinung nach auch sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort nicht gegessen. Gehen Sie ins Via Colon, wenn Sie mit den Einheimischen frühstücken wollen. Die Anreise mit dem eigenen Auto erfordert ein Maß an Konzentration, da die Straßen dort sehr schmal sind.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war im Juni für vier Nächte im Hesperia. Ich hatte mich auf Grundlage der Kritiken auf dieser Seite für das Hotel entschieden und in der Regel haben die Kritiken auch immer meine eigene Meinung widergespiegelt. Das Hesperia ist nur...ein Hotel. Wenig Service, damit kann ich noch umgehen. Das Personal war auch okay. Ich spreche Spanisch, was recht hilfreich war. Aber das Hotel war weiter von La Alhambra entfernt als angegeben, was eigentlich auch kein großes Problem darstellte. Sie sagen über sich, dass das Hotel nur 30m vom Eingang entfernt liegt, was aber nicht stimmte. Das Frühstück wurde auf der Hotelwebseite als „gesund und frisch“ beschrieben, es bestand aber nur aus trockenem Brot, ein paar lauwarmen Eiern und Würstchen sowie Obst aus Dosen. Ich weiß auch nicht, das Hesperia war okay, aber würde ich noch einmal dort absteigen? Wahrscheinlich nicht. Ich mag nicht, wenn ein Hotel über sich eine falsche Beschreibung gibt.

Sie waren bereits im Hesperia Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Granada

Anschrift: Plaza Gamboa, S/N | City Center, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Granada
Nr. 16 der Luxushotels in Granada
Nr. 28 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Granada
Hesperia Granada Hotel Granada
Hesperia Hotel Granada
Granada Hesperia Hotel

Wenn Sie Hesperia Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.