“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 129 Hotels in Granada
Köln
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich und man fährt mit dem Auto direkt in den Bereich der Alhambra.
Außerdem gibt es ein besonders umfangreiches Frühstücksbuffet.
Leider ist das alles an positiver Erfahrung. Gut, man hat von der Terasse einen schönen Blick zum Generalife, aber man kann vor hier nicht in die Gärten der Alhambra. Das Haus ist schon etwas veraltet und wird zur Zeit renoviert. Daher sind viele Bereiche nicht zugänglich. Auch wenn es sehr geschichtsträchtig ist, kann man leider auf diesen Spuren (wenigstens zur Zeit) nicht mehr wandeln.
Preis/Leistung stehen daher aus diesen Gründen nicht im Verhältnis.

Aufenthalt November 2006

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir sind vor Kurzem von einem Aufenthalt von 2 Nächten im Parador San Francisco in Granada zurückgekommen. Die Lage ist fantastisch, aber das Parador selbst ist eines der niveaulosesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Unser Zimmer war unglaublich laut und sehr klein!! Draußen vor unserem Fenster im Erdgeschoss befand sich ein Metallgitter vom Keller. Der Lärm kam hauptsächlich von Kisten und dergleichen, die früh morgens herumgeschoben wurden. Ich brachte meine Bedenken höflich der Rezeption gegenüber zum Ausdruck, die anscheinend der Meinung waren, ich würde mir den Lärm nur einbilden - nicht gerade hilfreich. Sie meinten, der Lärm käme wahrscheinlich von einer japanischen Familie im Zimmer nebenan. Essen war durchschnittlich, Service langsam und die Rezeption voller schlecht gelaunter männlicher Angestellten! Meiner Meinung nach ist das Parador überteuert und überbewertet!

Bari, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir blieben für eine Nacht im September hier. Superleckeres Frühstück und wunderschöner Ausblick. Man fühlt sich wie im 16. Jahrhundert. Etwas teuer, allerdings jeden Cent wert. Paolo

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wegen seiner Lage ist dieses Parador einfach unschlagbar... wenn man es einmal gefunden hat! Wir gingen schließlich vom Hauptparkplatz zu Fuß und fanden es dann endlich. Mein Mann ging zum Auto zurück, um es zum Hotel zu bringen, was nicht so praktisch war. Ein paar Tipps, wie man am besten hierherkommt, wären nützlich gewesen! Das Hotel ist in Ordnung, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und ausreichend. Luxuriös ist der Aufenthalt nicht gerade, was ich wegen der Kosten erwartet hatte. Aber hier zählt definitiv die Tatsache, dass man so nahe an der Alhambra ist. Aber es ist teuer, und nachdem ich nun einmal hier war und weiß, wie es ist, würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal hierherkommen.

Maryland, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Bin mit meiner Frau von Barcelona nach Malaga geflogen und habe uns dort ein Auto gemietet, um zum Parador zu fahren und dort 2 Nächte zu bleiben. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, sollten Sie wissen, dass der Eingang schlecht zu finden ist, deshalb sollten Sie nach einem kleinem Wachhäuschen ausschau halten, dass neben einer Bushaltestelle liegt. Das Zimmer und das Essen waren recht teuer, wenn Sie aber dort bleiben möchten, ist es das Geld wert. Wir hatten ein außergewöhnliches Essen im Restaurante Azafran, unten in Granada, auf der anderen Seite des Flusses und einem tollen Ausblick auf die Alhambra, nur 5 Minuten zu Fuß vom Haltepunkt des Shuttlebusses.

Sie waren bereits im Parador de Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Granada

Anschrift: Real de la Alhambra s/n, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 6 der Luxushotels in Granada
Nr. 8 der Familienhotels in Granada
Nr. 19 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Granada Alhambra
Hotel Parador De Granada
Granada Paradores
Parador De Granada Hotel Granada
Parador De Hotel Granada

Wenn Sie Parador de Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.