Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hatten wohl ein Zweitklassenzimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Jeronimos

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Los Jeronimos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Jeronimos
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Gran Capitan 1, 18002 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |  
Hotelausstattung
Nr. 106 von 127 Hotels in Granada
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“hatten wohl ein Zweitklassenzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wasser im Zimmer auf dem Tisch, wohl Wasserschaden. Toilettenring kaputt, Dusche kam Wasser nur tropfweise. Betten bitte nicht gross benutzen, sonst fallen sie auseinander :)
die zimmer stanken nach abgestandenem Rauch, Handtücher waren stets feucht. Wir bekamen wegen dem "Wasserschaden" ein anderes Zimmer, aber s war bis auf das Wasser genau gleich. Die Zimmer im ersten Stock wiederrum, müssten wohl denen im Prospekt entsprechen. Gleich unterhalb hat es 3 Bars, in denen bis morgens um sieben gefestet wird und der Nachbar ist so laut, als ob er gleich DURCHS Zimmer gehen würde.
Wifi hat funktioniert und Englisch konnten sie auch.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    33
    43
    31
    43
Bewertungen für
21
59
14
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel Los Jeronimos liegt direkt neben der schönen Klosterkirche Jeronimos. Die zentrale Lage ist sehr praktisch. Das Personal ist nicht immer höflich, aber in der Rezeption spricht man mindestens Englisch. Ich konnte in mehreren Hotelzimmern wohnen. Die meisten Zimmer sind sehr einfach, aber für den günstigen Preis geht das. Der kostenlose W-LAN-Internetzugang funktioniert in den Zimmern kaum. Am besten geht man mit dem Laptop direkt in die Halle neben der Rezeption, wenn man schnell seine Mails lesen möchte. Das Preisangebot in der auf dem Tisch des Zimmers liegenden Werbebroschüre für die Hotelbar gilt nicht. In der Hotelbar, in der man auch frühstücken kann, spricht man kein Englisch und kein Deutsch.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
florence
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Schönes Hotel, sehr sauber, große komfortable Zimmer. Der Preis ist angemessen, auch wenn man bedenken sollte, dass es am Wochenende teurer ist. Auch die Lage ist gut, zwar nicht mitten im Zentrum, aber alle wichtigsten Attraktionen lassen sich zu Fuß erreichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Los Jeronimos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Los Jeronimos

Anschrift: C/ Gran Capitan 1, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 106 von 127 Hotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 59 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Los Jeronimos 2*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Jeronimos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Los Jeronimos Hotel
Los Jeronimos Granada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Los Jeronimos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.