“Sehr angenehm und freundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albero

Albero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albero
1.0 von 5 Hotel   |   Avda Santa Maria de la Alhambra 6 - 1C, 18008 Granada, Spanien   |
Nr. 6 von 127 Hotels in Granada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Sehr angenehm und freundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Inhaber ist Hotellier aus Liebe zum Beruf, seine Familie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit, Parkpätze sind in der Regel vor der Tür zu finden, Internet ist kostenlos, der Kaffe zum Frühstück war für mich ein Traum, ein sehr gutes Restaurant liegt 300 m entfernt, zwei Bushaltestellen in die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe, die Alhambra ist mit dem PKW oder Bus in drei Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, z. B. gefliester Boden auch in den Zimmern. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Nebenstraße und ist von der Hauptstraße nur durch ein Schild zu finden, in die Sierra Nevada dauert die Autofahrt 30 Minuten. Wir waren 10 Tage dort und möchten sofort wieder hin.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wer für eine Städtetour eine günstige Unterkunft sucht und dabei keinen Komfort braucht, ist hier richtig; nettes Personal. Das Zimmer war halt klein, dem Preis aber angemessen. Leider brauchte man das Auto, weil ein Fußmarsch weder zur Alhambra noch in die Stadt bei der Hitze von der Entfernung her ging. Das Frühstück haben wir nur einmal genommen, da wir Obst und Käse bevorzugen, was nicht im Angebot war.

• Aufenthalt August 2012
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel empfahl mir ein Freund und ich bereute es nicht.Das Hotel liegt in einer Wohnsiedlung,es ist sehr sauber,das Personal überaus freundlich und hilfsbereit,Parkplätze sind vor dem Hotel und kostenlos,sowie das Internet.Das Frühstück kostet 3,5oEuro und man
wird vom Chef bedient.Die Busanbindung in die Stadt und zur Alhambra sind sehr gut,das
Auto würde ich beim Hotel stehen lassen.Dieses Hotel ist ein ausgesprochenes Schnäppchen
und ich würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas Abseits des Stadtzentrum am Fuße der Straße die zur Alhambra führt, deren Parkplatz mit dem PKW vom Hotel aus in 2 Minuten zu erreichen ist. Da sich eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür befindet ist man auch schnell im Stadtzentrum. Das Hotel an befindet sich etwas unscheinbar in einem Gebäudekomplex und wir sind erst zweimal vorbeigefahren bis wir die richtige Straße gefunden hatten. Parken ist vor an der Straße möglich (wenn Parkplätze vorhanden) oder für 5€ in der Hoteleigenen Tiefgarage. Die Zimmer sind klein aber dafür mit Bad ausgestattet und alles sehr sauber. Personal war auch hilfsbereit. Für uns hat es allermal gereicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Albero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albero

Anschrift: Avda Santa Maria de la Alhambra 6 - 1C, 18008 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albero 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albero Hotel Granada

Wenn Sie Albero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.