“überbewertet, teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Morisca

Hotel Casa Morisca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Morisca
3.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de la Victoria, 9, 18010 Granada, Spanien (Albaicín)   |
Nr. 2 von 128 Hotels in Granada
San Francisco, CA
“überbewertet, teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Das Hotel hat einen herrlichen Innenhof und liegt in einer schönen Gegend von Granada – aber lassen Sie uns praktisch denken – was ein Reisender braucht sind ein bequemes Bett, ein intaktes Badezimmer und vor allem das Gefühl, das man das bekommt, was das Geld wert ist. Unser Bett quietschte immer, wenn wir uns bewegten, das Waschbecken war undicht und die Angestellten an der Rezeption waren manchmal hilfsbereit und manchmal nicht. Das Frühstück war für 9 Euro teuer und in der Nähe gab es keine Möglichkeit vor 10 Uhr zu frühstücken. Ich machte ein örtliches Telefongespräch und musste 1,50 Euro zahlen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Unser Aufenthalt im Casa Morisca war toll. Es ist ein wunderschönes Hotel in dieser reizvollen Stadt. Es hat eine schöne Lage nahe der herrlichen Alhambra und in der Nähe von Läden und Restaurants. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut und die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können.

Die Angestellten an der Rezeption besorgten für uns im Voraus Tickets für die Alhambra und druckten sogar eine MapQuest aus, als wir Hilfe brauchten, um zu unserer nächsten Reisestation zu kommen! Sogar der Waschservice war spitze. Ich kann genug positive Dinge sagen, ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

DFW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir fanden dieses Hotel total klasse... es ist sehr ruhig und einfach. Man kann Tag und Nacht hören, wie das Wasser im Innenhof plätschert. Besinnlichkeit ist das Wort, was mir dazu einfällt. Es war das perfekte Hotel.

Es liegt direkt unter dem Schloss und direkt gegenüber einem Außencafe, in dem es vorzügliches Essen gab. Zudem ist man nicht direkt im Stadtzentrum, in dem etwas zuviel los ist. Allerdings ist alles zu Fuß erreichbar. WIR WAREN BEGEISTERT! Sie werden es auch sein…

Ingles en Londres
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel Casa Misca ist ein wundervolles Hotel, das in der Albaycin liegt. Die Albaycin ist die Altsstadt vor der Alhambra. Das Hotel ist ein Gebäude aus dem 15.Jahrhundert mit 14 Zimmern, die um einen andalusischen Hof herum liegen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit zu all ihren Gästen.

Wenn Sie ein typisches 5-Sterne-Hotel mit einem Swimmingpool suchen, dann könnte es das falsche Hotel für Sie sein. Wenn Sie allerdings ein traditionelles Familienhotel suchen, das in der Altstadt vor der Alhambra liegt und eine romantische Atmosphäre hat, dann ist dieses Hotel die beste Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, mit dem Taxi zum Hotel zu kommen, es kostet vom Flughafen aus etwa 25€ und man kommt einfach zum Hotel.

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Es war ein tolles Erlebnis. Die Stadt ist total klasse, sehr schön. Ich empfehle Ihnen, hierher zu reisen. Wenn Sie die Möglichkeit haben in diesem Hotel zu übernachten: es ist sehr sauber und bietet hervorragenden Service und eine wundervolle Atmosphäre. Das Dekor im arabischen Stil ist hübsch und lädt zum Träumen ein.

Ich bin echt froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!! Viel Spaß!
McPlaci, Prag

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Kleines maurisches Hotel im mittelalterlichen Albaicin Barrio der Stadt, der auf Sorgfältigste saniert wurde. Parken, was in dieser Gegend problematisch ist, kann man vor dem Hotel und zwar kostenlos. Der Frühstücksraum ist klein, aber das Essen ist ziemlich gut. Das Hotel ist in der Nähe aller wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war hilfsbereit, verfügte aber oft über falsche Informationen darüber, wann die verschiedenen Attraktionen geöffnet waren. Angemessener Preis für ein Hotel von guter Qualität.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Was für ein charmantes Hotel voller Atmosphäre, mit liebenswürdigem Personal und in sehr guter Lage. Das Hotel ist leicht zu finden, bietet Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür und liegt am Fuß der Alhambra. Das Innendekor entspricht genau dem, wie man sich Andalusien vorstellt: Innenhof mit Springbrunnen, hohe Decken mit Balken, geflieste Wände und Fußböden. Die Zimer sind makellos und von dem selben antiquen Charme wie die Lobby. Das Personal war fröhlich und hilfsbereit. Was für ein Fund!

Sie waren bereits im Hotel Casa Morisca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Morisca

Anschrift: Cuesta de la Victoria, 9, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín , San Pedro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Morisca 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Morisca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Morisca Granada
Hotel Casa Morisca Granada
Casa Morisca Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Morisca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.