“Gut!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Trier, Deutschland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Paella war gut und die Nachspeisen ausgezeichnet. Mit dem Rioja hatten wir keinen Glück, er schmeckte wässrig. Service nett und freundlich.

Es ist eine kleine Bar, mit nur fünf Tischen aber bei unserem Besuch waren nur zwei belegt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Calahonda, Spanien
“Ein Reinfall !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir sind aufgrund der letzten guten Bewertungen gestern dorthin. Es war schwer zu finden, da es sich in einer kleinen Seitenstrasse befindet. Von aussen gesehen wären wir dort nicht reingegangen. Innen sehr einfach mit 5 kleinen Tischen und Stehtischen. Eine Reservierung ist hier sicher dringend erforderlich.
Positiv : die Bedienung ist wirklich sehr freundlich
Negativ: keine Ahnung wo die anderen die Paella gegessen haben, aber wir dachten wir wären ein einem anderen Lokal als die Paella für 3 Personen kam. Sie schmeckte schon angebrannt beim ersten Bissen und das sah nicht ich alleine, sondern auch die anderen zwei Personen. Auch wenn der Kellner meinte das wäre normal (vielleicht am Boden ein wenig ist normal, aber nicht dass sie durchweg so schmeckt).
Da wir in MALAGA wohnen kennen wir uns mit Paellas bestens aus, aber das war nun die schlechteste die wir gegessen haben, klein für 3 Personen(30,--) und miserabel.
In Torremolinos ( Casa Juan) ist die Paella zwar etwas teurer, aber bei weitem nicht zu vergleichen.
Die Vorspeise war o.k. und der Nachtisch (Crepes mit Früchten und Eis) war wirklich gut.
Wir haben im Laufe unseres Aufenthaltes hier in Granada wirklich tolle Restaurants im Trip Advisor gefunden, aber hier brauchen wir nicht wirklich nochmal hin.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente