“Sehr zentral gelegenes sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Plaza Nueva
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Nueva, 2, 18010 Granada, Spanien (Albaicín)   |
Nr. 93 von 129 Hotels in Granada
Köln
“Sehr zentral gelegenes sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Am wohl bekanntesten Platz Granada gelegenes Hotel bietet einen super Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Saubere Zimmer, unauffällige Rezeption, nicht immer besetzt, aber ansonsten sehr freundlich.
Leider kann man mit dem Auto schlecht anfahren da die Hauptstraße dort nur für Taxen freigegeben ist.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Möbel sind schon etwas älter, aber alles hat einen gewissen Charme.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele nette Lokale, auch unten im Hotel ist eine Bar, Restaurant aller Preisklassen in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotell liegt in einer kleinen Seitenstraße direkt an einem der zentralen Plätze von Granada und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt geeignet. Trotz Seitenstraße ist es nicht immer ganz ruhig (Mopeds, Müllabfuhr etc.) , dies lässt sch aber durch die zentrale Lage sehr gut verschmerzen.
Sehr empehlenswert für Abends ist die nette Jazzkneipe, in der es morgens auch Frühstück gibt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Ich habe last minute gebucht, da es ein Angebot für 60 Dollar / pro Doppelzimmer inkl. Frühstück gab und habe so nicht viel erwartet - damit lag ich jedoch völlig falsch! Das Hotel hat eine ideale Lage zur Albaicin (Altstadt), Alhambra, Kathedrale und den Rest der Stadt. Es ist ein typisches altes, spanisches Haus mit einem Innenhof. Die Zimmer sind einfach, aber es ist alles vorhanden, was man braucht und das Frühstück war besser als wir in einem so kleinen Hotel erwartet haben. Es gibt viele kleine Tapa Bars in den Straßen hinter dem Hotel. Alles in allem waren wir sehr angenehm überrascht!

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übersteigert. Die Zimmer sind viel schöner als auf den Photos. Alles wurde neu renoviert und sieht sehr schön aus. Die Angestellten sind freundlich und das Hotel befindet sich direkt neben den besten Tapa Bars der Stadt und der Straße mit den berühmten Teegeschäften. Meine einzige Beschwerde ist, dass der Frühstücksraum relativ schlecht beleuchtet ist und ziemlich früh bereits schließt. Die letzte Nacht haben wir im Alhambra Palace verbracht, was jedoch das extra Geld nicht wert war, da das Hotels qualitativ nicht viel besser war, als das Plaza Nueva.

Sie waren bereits im Hotel Plaza Nueva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Nueva

Anschrift: Plaza Nueva, 2, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín , San Pedro
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 129 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza Nueva 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ebookers.de, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Nueva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Nueva Granada
Hotel Plaza Nueva Granada
Plaza Nueva Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Plaza Nueva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.