“gutes Design, wir haben uns wohlgefühlt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parraga Siete

Hotel Parraga Siete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parraga Siete
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Parraga 7, 18002 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 8 von 92 Pensionen in Granada
“gutes Design, wir haben uns wohlgefühlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Die Zimmer sind ausreichend groß (wir hatten 2 Zimmer gebucht) und liegen sehr zentral in Granada in einer ruhigen Seitenstraße. Alles gut, nur dass wir nicht empfehlen können dort zu frühstücken. Besser in der Nachbarschaft in einer netten Kneipe( Ely). Dort gibt es richtig leckere Tostadas zur Hälfte des Preises. Ansonsten würden wir diese Hotel wieder wählen. Das Parkhaus war etwas schwer zu erreichen, aber wenn man es mal geschafft hat.......

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 16 und waren damit zufrieden, 2 große Fenster und ein schönes Bad. Das Bad hätte g ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Weilburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben das Hotel Parraga siete auch durch TripAdvisor kennengelernt und waren dann extrem positiv überrascht was wir für den, wie wir finden, günstigen Preis bekommen haben! TOP neu und renoviertes Design Zimmer! Die Betten waren fantastisch bequem und wir haben nirgendwo sonst so gut geschlafen wie in Granada. Das Hotel liegt super zentral, man kann zu Fuss in 2min. shoppen gehen oder in 5min. ist man direkt im alten Stadtteil wo die ganzen alten Teestuben sind. Falls wir wieder nach Granda fahren, dann nur dorthin!
Einzig das Frühstück war etwas enttäuschend. Hier würden wir das nächste Mal etwas anderes auswählen, da das Frühstück sehr spärlich und nichts besonderes war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Parraga Siete liegt ideal mitten im Zentrum und dennoch relativ ruhig (wenig befahrene Seitenstrasse). Besonders hervorzuheben sind: Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die hervorragende Qualität der Betten, das Preis-/Leistungsverhältnis, der Empfang (besonders Andrea an der Rezeption) und der Service (mit Ausnahme von Alberto, einem "Kellner" im angrenzenden "Vinola", wo das Frühstück eingenommen werden kann - es un pendejo!). Einzig die anhaltende Lüftung im Zimmer nervt. Ansonsten top und gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parraga Siete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parraga Siete

Anschrift: Calle Parraga 7, 18002 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 92 Pensionen in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parraga Siete 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parraga Siete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Parraga Siete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.