“Fünf Sterne sind einer zu viel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection

AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de Colon 31, 18001 Granada, Spanien (ehemals AC Hotel Palacio de Santa Paula by Marriott)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 12 von 127 Hotels in Granada
“Fünf Sterne sind einer zu viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Unser Zimmer, ein Superior Zimmer, mit der Nummer 232 befand sich im historischen Teil des Hotels. Der Vorteil: sehr ruhig auch bei geöffneten Fenstern. Diese waren allerdings winzig, damit auch die Lichtverhältnisse im Zimmer äußerst dunkel. Das Zimmer an sich war geräumig und stylisch eingerichtet. Allerdings fehlte es schon an dem einen oder anderem, um den fünften Stern zu rechtfertigen: Zimmersafe, beleuchteter Kosmetikspiegel, schlechte Beleuchtung im Bad, keine Kosmetiktücher. Dafür übernachtet man in einem ehemaligen Kloster aus dem 14. Jahrhundert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Granada. Die Alhambra ist zu Fuss zu erreichen. Es verfügt über verschiedene Zimmer in diversen Grössen und Ausstattungen. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock mit schönem Badezimmer und Fenstern in den Innenhof.

• Aufenthalt September 2012, Business
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten ein Zimmer im historischen Teil des Hotels. Das Zimmer wirkte nicht so groß wie es sein sollte und hatte nur ein Fenster zum Innenhof, das heißt, andere Gäste gehen direkt davor vorbei. Das Zimmer war aber sehr gepflegt und sauber - und es war herrlich ruhig. Die Lage des Hotels ist auch günstig. Das einzige, das zu einem Fünf-Sterne-Haus nicht passt, war das Frühstück. Wenn man kurz nach Beginn da ist, ist das Buffett nur zum Teil bestückt und das Obst war teilweise nicht mehr frisch. Das sollte es in einem Haus wie diesem nicht geben. Ansonsten war das Personal freundlich. Empfehlenswert sind übrigens auch die Weine, die im Restaurant erhältlich sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

wir hatten eine traumhafte Zeit in diesem herrlichen Hotel. wir haben uns kurzfristig entschieden und wurden sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer war, wie wir es gewünscht hatten, ruhig gelegen und nach unserer RÜckkehr von einem ersten Stadtausflug hatten wir sogar einen Obstkorb auf unserem Zimmer. Das Frühstück war unseres Erachtens überteuert, aber sehr schön gemacht. An einem Morgen war die Milch sauer, wurde aber nach Hinweis sofort ausgetauscht und das Frühstück daraufhin aus eigenem Antrieb nicht berechnet. Sehr professionell!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Essex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war super. Es liegt direkt im Zentrum von Granada - eine sehr günstige Lage, aber ein paar Zimmer liegen zur Via Gran Colon hin (einer sehr verkehrsreichen Straße). Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, verlangt aber Geld, falls Sie ihn nutzen möchten. Bei unserer Ankunft baten wir um ein anderes Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels und uns wurde ein hübsches Zimmer im älteren Teil des Hotels angeboten. Die Angestellten waren immer hilfsbereit. Zur Alhambra braucht man mit dem Taxi 3 Minuten und zur Albaicin kann man vom Hotel aus laufen. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel liegt an einer der Hauptstraßen von Granada, ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum und von vielen tollen Bars und Restaurants entfernt. Wir wohnten in einem der billigeren Zimmer, aber angesichts des trotzdem hohen Preises waren wir etwas enttäuscht davon – es war eher ein komfortables, aber einfallsloses 4-Sterne-Zimmer als das 5-Sterne-Zimmer, als das es angepriesen wird. Vielleicht sind die teureren Zimmer besser.

Wir hatten auch ein kleines Problem mit dem Lärm (Unterhaltungen, Naseschnäuzen, Wecker) aus dem Nachbarzimmer. Nachdem ich mit der zuständigen Managerin gesprochen hatte, war ich allerdings sehr zufrieden mit der professionellen Art und Weise, wie sie mit der Beschwerde umging und mit dem Preisnachlass, den sie anbot. Die restlichen Angestellten waren auch professionell und freundlich.

Der Innenhof sieht atemberaubend aus und das Restaurant und die Loungebereiche haben ein luxuriöses 5-Sterne-Ambiente. Das Frühstück war zwar teuer, aber vorzüglich und das Geld wert. Die Minibar ist kostenlos, aber freuen Sie sich nicht zu sehr, wenn Sie einen Drink haben möchten – es gibt nur zwei Biere und alkoholfreie Getränke.

Insgesamt hat uns das Zimmer zwar nicht umgehauen, aber die Angestellten, das Gebäude und die Lage entschädigten dafür und wir haben unsern Aufenthalt genossen.

Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein tolles Hotel um Granada zu erkunden. Die Lage ist ideal, da die Kathedrale und Albaicin zu Fuß schnell erreichbar sind. Die Alhambra ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten keine großen Probleme, das Hotel mit dem Auto zu finden – es liegt an der Hauptstraße Via de Colon und die Angestellten parken gerne Ihr Auto, wenn Sie ankommen. Wir hatten ein Klosterzimmer im historischen Teil des Hotels, das sehr komfortabel war und zum Innenhof hin lag.

Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir gerne an einem Abend im Restaurant gegessen, da die Speisekarte echt gut aussah. Es ist ratsam, die Tickets für die Alhambra weit im Voraus zu buchen. Wir buchten einige Wochen vor unserm Besuch über www.alhambra-tickets.es und es gab nur noch Tickets für den Nachmittag, wobei die Nasrid Paläste nicht vor 19:30 Uhr zugänglich waren. Insgesamt ein hübsches Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection

Anschrift: Gran Via de Colon 31, 18001 Granada, Spanien (ehemals AC Hotel Palacio de Santa Paula by Marriott)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 4 der Luxushotels in Granada
Nr. 5 der Businesshotels in Granada
Nr. 12 der Familienhotels in Granada
Nr. 13 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ac Palacio De Santa Paula, Autograph Collection Granada
Ac Palacio Santa Paula Granada
Ac Palacio De Santa Paula Granada
Ac Palacio De Santa Paula, Autograph Collection Hotel Granada

Wenn Sie AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.