“Schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection

AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de Colon 31, 18001 Granada, Spanien (ehemals AC Hotel Palacio de Santa Paula by Marriott)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 128 Hotels in Granada
San Francisco, Kalifornien
“Schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli eine Nacht im Santa Paula und wir hätten gerne noch ein paar Nächte mehr in Granada verbracht. Interessantes Design (schauen Sie sich den wundervollen Innenhof an) in toller Lage, wobei Bars, Restaurants und Läden zu Fuß einfach erreichbar sind.

Wir hatten eins der vorderen Zimmer zur Hauptstraße hin, hatten aber kein Problem mit dem Lärm. Es gibt im Hotel ein sehr schönes Restaurant (wir haben es nicht ausprobiert, aber es war viel los). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Ich empfehle, an einem Abend zum Essen hinauf zum Plaza Nicholas zu gehen. Lassen Sie das Hotel für Sie in einem der Restaurants reservieren. Nehmen Sie ein Taxi hinauf und laufen Sie zurück durch die Altstadt. Ich kann es wärmstens empfehlen, nach Granada zu reisen und dort mindestens zwei Nächte zu verbringen – es war neben Barcelona unsere Lieblingsstadt.

london england
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Dieses Hotel war einfach umwerfend. Die Zimmer hatten Charakter und waren wunderschön eingerichtet. Man fühlte sich wie in einer spanischen Villa. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen alle Englisch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Restaurantpersonal arbeitete sehr schnell und war immer hilfsbereit. Die Lage war sehr bequem für alle Sehenswürdigkeiten und das Zentrum. Ich kann dieses Hotel sowohl Touristen als auch Geschäftsreisenden wärmstens empfehlen.

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Sehr schön und luxuriös mit eleganten Zimmern und einer wundervollen Terrasse. Hier jedoch eine Warnung: Die Standardzimmer gehen auf eine lebhafte Straße hinaus, wenn man den Lärm wegen der Dreifachverglasung auch nicht hört. Die De-Luxe-Zimmer dagegen gehen auf die Innenterrasse hinaus, die einfach fantastisch ist! Essen Sie nicht im Restaurant - die Terrasse, wo das Essen serviert wird, ist zwar wunderschön, aber das Essen ist schlecht und überteuert.

Sie waren bereits im AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection

Anschrift: Gran Via de Colon 31, 18001 Granada, Spanien (ehemals AC Hotel Palacio de Santa Paula by Marriott)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 1 der Luxushotels in Granada
Nr. 3 der Businesshotels in Granada
Nr. 14 der Romantikhotels in Granada
Nr. 18 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Otel, Expedia, ebookers.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Palacio De Santa Paula Granada
Hotel Ac Palacio De Santa Paula, Autograph Collection Granada
Ac Palacio Santa Paula Granada
Ac Palacio De Santa Paula, Autograph Collection Hotel Granada

Wenn Sie AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.